gaviscon Für sodbrennen

Hallo ihr lieben es ist ziemlich spät aber ich hoffe ich bekomme eine Antwort die mir meine sorgen weg nehmen tut, ich hatte gerade starken Sodbrennen und mein mann hatte mir in juli gaviscon für schwangere gekauft was geholfen hat. Gerade ebend habe ich eine tüte genommen und davon bischen eingenommen, nicht das ganze aufeinmal sah ich es ist ablaufen seit Oktober es hat nicht komisch gerochen oder anders geschmeckt. Ich habe sofort in meinen Krankenhaus angerufen und habe nachgefragt sie meinte es ist nicht schlimm ich soll mir keine sorgen machen . Mir ist es nochnie passiert jetzt habe ich trotzdem angst, und überlege ob ich einen anderen Krankenhaus anrufen soll und fragen soll ich bin jetzt in der 29 ssw

1

Quatsch, du rufst jetzt nirgends mehr an ;-) vertrau dem Krankenhaus. Würde mir da null Gedanken machen #winke

2

Ich glaube auch das ich nur Einbildung habe, ist ja rein pflanzlich was ich eingenommen habe. (Für schwangere) kann ja nichts passieren

3

Hi du,
ja, lass dich von den Gedanken nicht verunsichern. Und wenn das Krankenhaus es schon gesagt hat, wird da auch nichts kommen.
Lg aus dem Krankenbett andrea

4

Was soll denn deiner Meinung nach da passiert sein?