5+6 und kaum noch Anzeichen?

Hallo ihr lieben,
Vielleicht kann mich ja jemand beruhigen 😅
Ich hab irgendwie das Gefühl das ich seit 2-3 Tagen keine Anzeichen mehr habe .. klar,bisschen brustspannen aber ich nehme auch Utrogest und das könnte auch davon kommen ..
ist meine erste Schwangerschaft und hab bisschen Angst,dass es schon vorbei ist ..

1

Es ist ganz normal, dass die Anzeichen kommen und gehen und bei jeder Schwangeren ist das anders. Bei mir kam die Übelkeit z.B. erst in der 7./8. Woche. Die Mutterbänder zwickten auch nur alle 3-4 Tage, doch immer war alles in Ordnung.
Mittlerweile zwickt und zwackt es täglich, zieht, pocht, etc... Da wünscht man sich manchmal die ruhigen Tage zurück ;-)

5

Das beruhigt mich .. hoffe das alles in Ordnung ist 🙏🏼🍀

8

Na klar! Was soll denn auch sein?
Viel zu viele von uns lassen sich vom Forum zu sehr triggern. Du darfst nicht vergessen: Das Kiwu-Forum ist eine Plattform für Frauen, die Probleme mit dem Kiwu und der Schwangerschaft haben. Zumindest hauptsächlich.
Der Normalfall ist aber, dass alles komplikationsfrei verläuft und ein gesundes Baby zur Welt kommt!!! :-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich will dich nicht beunruhigen, aber bei mir war das leider ein schlechtes Zeichen. Habe auch so in der 5 bis 6 Woche auf einmal keine Anzeichen mehr gehabt. Bin dann weil ich einen Termin beim Frauenarzt gehabt habe. Bin zum Ultraschall gegangen da hat es noch geheißen, weil noch kein Herzschlag zusehen war, das beim nächsten Ultraschall alles zusehen sein würde, ich eben sbwarten soll. Doch da habe ich dann immer mehr das Gefühl gehabt das was nicht stimmt. Und es hat sich dann in der 8 Woche beim Ultraschall bestätigt, mein schlechtes Gefühl. Derzeit versuche ich den Abgang mit Tabletten zu unterstützen. Hoffe natürlich das es bei dir bicht so kommt und du ein wunderschönes und gesundes Baby bekommst. Wünsche dir eine schöne und ruhige Kugelzeit 🍀🍀🍀🤰🤰🍀🍀

3

Vor der 5. Woche überhaupt irgendwelche "Anzeichen" zu haben ist ja schon sehr ungewöhnlich. Außerdem is Korrelation ja nicht gleich Kausalität.

7

Das tut mir sehr leid für dich.. alles gute! 🍀

4

Keine Sorge das hatte ich auch. Mal sind die Symptome stärker ausgeprägt mal gar nicht. 😊

6

Dann hoffe ich mal das alles gut ist,danke! 🙏🏼🍀

10

Und hast du wieder Abzeichen

weitere Kommentare laden