Hätte ich doch gestern meine Klappe gehalten 🤣🤣

Gestern noch am jammern, weil alle Schwangerschaftszipperlein weg sind, heute renn ich dauernd zur Toilette, weil Pipi, mir ist latent übel und schwindelig 🤪🤪🤪🤪🤪
Mädels, ich beschwere mich nie wieder 🤣🤣🤣🤣
Euch allen einen schönen zweiten Advent 😘

1

🙈 Vor ein paar Tagen war es bei mir auch so. Am Morgen hatte ich sogar meinen FA nach einen Termin gebeten, weil ich Sorgen hatte es sei etwas nicht ok.. mir ging es einfach zu gut. Kurz danach hing ich mit dem Kopf im Klo 😅🤢🙈 Beim Termin ging es der Bohne gut.
Von daher bin ich jetzt über solche guten Tage total erfreut. 😁

2

Oh ja, das hatte ich auch. Hab einmal morgens (als mir furchtbar übel war) zu meinen Mann gesagt: "Boah, wenn ich mich heute Abend beklage, dass ich keine Symptome mehr habe, erinner mich an heute früh..." Hat er auch gemacht, wenn ich dann ein paar Stunden später besorgt war, weil ich ja gar nichts mehr merke. ;-):-D

3

Du sprichst mir aus der Seele. Vor ein paar Tagen hab ich noch gesagt ich freu mich über die Symptome wie Übelkeit, Brust ziehen etc. Jetzt am Wochenende lag ich fast nur auf der Couch, mir ist dauerübel, ich hab allein heute 3 Nickerchen gemacht und lag gestern Abend um 9 im Nest 🙈 war zu nichts zu gebrauchen 😅