Keine Hoffnung mehr? 5+4 keine fruchthöhle

Ich könnte in meinen Tränen ertrinken. Ihr habt mir letzte Tage so lieb Hoffnung gemacht, dass trotz schmierblutungen alles gut sein kann. Aber kann es das auch ohne fruchthöhle. Wohl eher nicht. Wegen der schmierblutungen durfte ich grade direkt rein zu meiner Gyn. Sie hat nichts gefunden, keine fruchthöhle nur eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut. Mein HCG lag am 29. bereits bei 300. samstag hatte ich die 3+ auf dem CB das heißt der HCG müsste schon über den 2000 liegen… der BT wird es morgen zeigen. Wenn dem so ist und trotzdem keine fruchthöhle zu sehen ist, schickt sie mich am Mittwoch ins Krankenhaus wegen versucht auf ELSS… ich hatte solche Hoffnung auf ein Wunder nach dem letzten Abgang… wieso in so kurzer Zeit 😭

1

Oh nein...das wirklich traurig.Aber hast du denn so genau deinen ES bestimmt?Könntest du ein bisschen früher dran sein?Oft sieht man am Anfang länger nichts.Ich drücke fest die Daumen!

4

Mit Ovus bestimmt. Und da der HCG am 22. bereits stieg, dort lag er bei 9,7. und am 29. bei 300, scheint es auch nicht viel später gewesen sein zu können. Vielleicht 1-2 Tage.. Der HCG passt ja zur Woche. Nur man sieht noch nichts, spricht für eine ELSS

2

Oh nein, nein du schon wieder 😢😢

Das tut mir wahnsinnig leid sowas zu lesen. Erstmal#liebdrueck
Wie du weißt dauert es bei manchen länger aber FH sollte wohl da sein? Bin da kein profi aber ich bete für dich das du bald eine gesunde Schwangerschaft haben darfst ❤️

5

Dankeschön… ich hoffe auch. Weiß nur nicht wie ich es bis dahin aushalten soll 😢

3

Ohnein :-( das tut mir leid!!
Ich hatte auch SB und mein HCG lag bei über 4000 und man hat nichts gesehen, an 5+5 war ich im Krankenhaus und da konnte man es sehen im Eileiter :-( wurde dann direkt operiert.
Bei mir war es eine künstliche Befruchtung..

Ich hoffe dass es vielleicht doch ein Eckenhocker bei dir ist - alles Liebe 🍀

6

Es tut mir leid dass du da auch durch musstest… 😢 ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll… es sah so gut aus. Ich dachte das wär mein Wunderbaby nach dem Abgang 😢