Hallo ihr lieben,
Ich hatte mal einen entzündeten Eileiter. Der wurde mir 2019 freigemacht weil er davon verklebt war. Ich war dann schwanger. Meine Tochter ist 14 Monate alt. Nun hab ich positiv getestet. Ich habe so ein ziehen gehabt nur links und bin zum FA Weil ich Angst vor Eileiter SS habe.. naja das war heute bei 5+0
Sie sagt die fruchthöhle passt zu 5+0 und sie kann ohne dottersack eine ELSS nicht ausschließen .. meinte aber es ist ein gutes Zeichen dass zumindest die fruchthöhle zu sehen ist.
Hab jetzt Angst Kontrolle in 2 Wochen ..
Hatte das jemand.. dass man bei 5+0 nur eine leere fruchthöhle sah?
Mache mir Sorgen
5+0 nur leere Fruchthöhle zu sehen ☹️
Huhu, ja das hatte ich auch. Bin nun in der 24. Woche. Das ist das "Problem " wenn man so früh zum Frauenarzt geht, deswegen sollte man eigentlich erst ab 7. Woche hin. Mach dir keine Gedanken und Versuche auf dein Krümel zu vertrauen. 🍀🙂
Eine leere Fruchthöhle an 5+0 ist doch absolut normal und regelkonform. Hatten wir auch, an 5+6 dann Herzschlag und seit heute bei der "Schummel-2", 19+0, also 20. Ssw..
Bleib ganz ruhig und warte ab
Wurde dein hCG-Wert genommen?
Oh okay wie schön
Ja der Blut wert wurde heute abgenommen aber sie meinte halt kommen sie in 2 Wochen wieder .. was hat das für ein Sinn dann hcg abzunehmen ohne Verlauf
Bei 5+0 muss man noch nicht viel sehen da sehen einige sogar nur ne hoch aufgebaute Schleimhaut! Mein erster Termin war durch meine Vorgeschichte bei 5+5 da habe ich alles sehen dürfen plus Herzschlag aber auch das ist nicht die Regel wie es bei 5+0 bei mir ausgesehen hätte kann ich natürlich nicht sagen! Warte ab in 2 Wochen siehst du denn den Herzschlag und ein eymbro
An 5+0 sieht man nicht mehr als eine FH. Das ist total normal Liebes. Mehr kann man nicht erwarten zu dem Zeitpunkt
Also ich war bei 4+2 beim Arzt. Da sah man eine leere Minifruchthöhle. Eine Woche später war diese plötzlich nicht mehr auffindbar und man vermutete ein Windei, bei 6+4 sah man plötzlich eine Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo. Es gibt also alles mögliche...
Bei 5+0 sah man bei mir nur andeutungsweise etwas, das wie eine Fruchthöhle aussah. Völlig normal in dem Stadium. Bin jetzt auch in der 30. Woche. Also keine Sorge :)
Es ist doch schon gut, überhaupt was zu sehen...
Es ist noch sehr früh.
Alles Liebe:)
Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch. Das ist bei 5+0 völlig normal ich hatte heute auch eine Fruchthöhle zusehen musste allerdings hin weil ich leichte Blutungen bekommen habe. Freu dich es heißt das sich bis jetzt alles zeitgerecht entwickelt bald kannst dein bauchwürmchen sehen.
Oh nein woher kommen die Blutungen ? Wie weit bist du ?