37te Woche wässriger durchfall nächsten Tag kaum Bewegungen

Hallo meine Lieben,

Ich hatte heute Nacht wässrigen Durchfall was ich vorige woche auch schon hatte aber heute den ganzen Tag kaum kindsbewegungen!!

Hat da schon jemand Erfahrung damit??

Habe auch noch dazu rückenschmerzen ab und an mal zieht es an der leiste oder Unterleib!!
Soll ich ins Kh oder noch warten??

Kann das ein Anzeichen sein??

Liebe Grüße 🥰

1

Wenn du dir Sorgen um dein Kind machst lass es im Krankenhaus abklären. Es können Vorboten für einen baldigen Geburtsbeginn sein, aber das kann dir aus der Ferne niemand beantworten. Es klingt aber nicht nach regelmäßigen Wehen. Der einzige Grund für eine Abklärung im Krankenhaus wäre wenn du dir Sorgen um das Baby machst. Ansonsten kannst du dich auch morgen beim FA vorstellen oder wenn regelmäßige Wrhen kommen.

3

Huhu war jetzt gestern bis heute im Kh zur Beobachtung und da passte alles die Ärztin meinte es kann mal vorkommen, daß sie 1/2 Tage ruhiger sind also heute gibt er es mir richtig🙈🙈

2

Hi,
es können schon Vorboten sein, bei Unsicherheit aber bitte immer lieber einmal zu oft zum Arzt 😉 Ich würde mindestens beim Kreißsaal anrufen oder auch mal vorbeischauen. Im schlimmsten Fall war’s umsonst, passiert ja nichts