5+2 teil starkes Ziehen im Unterleib

Hallo in die Runde
Ich bin endlich schwanger nach 9 ICSIs und 1 Kryo. Am 18.11. wurden mir 2 Blastozysten eingesetzt und am 28.11. durfte ich positiv testen. Beim Ultraschall war ich noch nicht, Termin ist am 17.12. erst.

Nun ist mir ab und zu flau, meist morgens, abends und nachts. Aber das Unterleibsziehen was immer mal wieder kommt (meist auch abends) wird immer unangenehmer.

Ist das normal? Muss ich mir Sorgen machen?

Ich hatte im Sommer eine FG in der 10. Woche und bin daher etwas nervös...

Liebe Grüße!!!

1

Huhu, GW und Daumen gedrückt...
Das Ziehen ist normal - kann dir Magnesium empfehlen.. ich nehme je morgens und abends 150 mg... Damit ist die Welt relativ in Ordnung 😊
Alles Gute

2

Oh super!!! Danke für den Tipp!!!!

7

Freu dich mal aufs Husten und Niesen und schnelle ruckartig Bewegungen 🤣😂...
Beim Husten usw. kann ich dir nur den heißen Tipp geben - zusammenkrümmen, bzw. wenn du stehst osä. gehe etwas in die Hocke 😅. Das ist sonst ein Träumchen 🥴

weiteren Kommentar laden
3

Hatte das am Anfang auch relativ stark und teilweise hat es mich richtig zusammenzucken lassen. Habe mir auch große Sorgen gemacht aber bei dem ersten Termin war alles super entwickelt. Also keine Sorge ❤️ Bei mir wurde es mit der Zeit besser und aktuell habe ich das nur ab und zu (und vermisse es teilweise schon fast 🙈, hab mir immer vorgestellt, dass sich der kleine Krümelchen Platz macht). Jetzt bin ich 10+2 und habe endlich morgen meinen 2. Termin 😍

Also entspann dich und freue dich auf den ersten Termin. Glückwunsch zur Schwangerschaft nach so einem langen und steinigen Weg 🤰🥰🍀

5

Danke dir!!!! Und dir gratuliere ich auch noch zur Schwangerschaft 🥰🎉

4

Kann dir auch nur den Tipp mit dem Magnesium geben.
Habe das gleiche Problem, hatte ich sogar schon vor dem positiven Test - meine Ärztin meinte es sei normal weil alles fleißig wachsen muss :) & in ein paar Wochen soll’s wohl besser werden.

Alles Gute für dich & eine schöne Schwangerschaft ☺️

6

Vielen lieben Dank!!!