Juhu, ab heute sind es nur noch 100 Tage bis zum errechneten ET!!
Wer ist genau so weit und wie geht es euch?
Nur noch 100 Tage bis zum ET
Hey 👋 ich bin genauso weit - heute nur noch 100 Tage🥰❤ Das ist echt verrückt wie schnell alles auf einmal doch geht.
Wie geht es dir denn?
Bei mir ist alles wunderbar, die kleine Maus ist sehr aktiv was manchmal schon echt anstrengend sein kann 😅 Gestern hatte ich den Zuckertest, hoffen wir mal das alles gut wird! Und gleich gehe ich eine Runde schwimmen, weil Freitags Warmwasser-Tag ist 😀
Alles Gute weiterhin für dich!! 🍀
Ja, da hast du recht. Die Zeit ist wie ein Blitz vergangen. Hoffentlich vergeht der Rest auch so schnell.
Ich hatte den Zuckertest schon vor 10 Tagen; es war bei mir alles grünen Bereich. 😃
Ich drücke dir für deinen Test beide Daumen!
Bei mir ist es schon seit einiger Zeit ziemlich beschwerlich, aber man kämpft sich so dahin.
Ich wünsche dir/euch auch weiterhin alles Gute 🍀
Bin zwar selbst schon seit dem letzten Wochenende UHU, aber dennoch dir auch alles Gute zu diesem besonderen Meilenstein!!
Ich habe noch 115 Tage bis zum ET und werden somit Weihnachten ein UHU 🤣
Huhu 👋🏻
nach offiziellem ET habe ich noch 102 Tage, aber hatte meinen Eisprung mit Tempi bestimmt und demnach sind es bei mir auch noch 100 Tage bis ET 🥰
Mir geht es bisher sehr gut in der Schwangerschaft und ich kann mich absolut nicht beschweren ☺️ Wie gehts dir?
Weißt du schon, was ihr bekommt oder wollt ihr euch überraschen lassen? Habt ihr schon einen Namen?
Wir bekommen einen kleinen Jungen und wollen uns möglichst noch in diesem Jahr entscheiden, wie der Kleine heißen soll 🥰