Endlich Uhu ❤🥰 Ullrich Turner Syndrom

Durch Zufall schaue ich eben in meine Schwangerschaftsapp und sehe, nur noch 99 Tage bis zum errechneten ET. Sie wird aber sicher früher kommen. Und ich bin so stolz auf meine kleine Kämpferin 🥰 einige werden es verfolgt haben, für die anderen... kurz und knapp, der Oktober war sehr dramatisch. Die Wassereinlagerungen sind weiterhin rückläufig. Mäuschen hat noch eine verdickte Nackenfalte, Ödem am Nasenbein, verkürzte Röhrenknochen und ist auch Gewichtsschätzungen zufolge eher eine Zarte. Eine Ductus Venosus Agenesie kommt dazu. Dafür ist sie aber willensstark und sehr aktiv. Inzwischen trampelt sie täglich mehrmals fröhlich in meinem Bauch herum. Meistens kitzelt sie im Unterleib 😄 Bei jedem Ultraschall zeigt sie sich nur kaum und widerwillig 😄😅 kleine Diva. Und von außen spürt man sie nur, wenn Papa und der große Bruder seine Hand nicht drauf hat. Oder sie tritt genau daneben. 🙈Vor Weihnachten noch ein letzter Termin beim Pränataldiagnostiker für dieses Jahr 😎 wir sind sehr gespannt auf sie 🥰❤

1

Hallo Annika!
Ich habe deine Beiträge damals gelesen.
Schön, dass sie sich doch gut macht!
Die zeit vergeht so schnell.
Alles erdenklich gute für euch!

2

Soweit ich weiss, leben Turner Frauen, die die Schwangerschaft überstehen, ein rel. Normales Leben. Bei dir hört sich alles danach an. Alles Gute für Deine Kleine.

3

Lieben Dank . Genau so ist es. Lese viele Erfahrungsberichte und bin auch in einer Facebookgruppe für Mädels mit UTS und Eltern, deren Töchter Uts haben. ❤