Ich habe eine Zervixinsuffizienz
Letzter Stand Dienstag war
Portio 1cm, mumu figu
10 Wochen bin ich nun gelegen und heute bei 37+0
Frage: ab wann würdet ihr wieder spazieren gehen? Die Ärzte meinten ich müsse nix mehr beachten?
Sind hier erfahrene Mamis, die dasselbe hatten und ab wann ihr aufgestanden seid
Today 37+0 Sophia Inside
Zervixinsuffizienz wann aufstehen
Das solltest du ausschließlich von der Einschätzung deiner Ärzt:innen abhängig machen, die deine persönliche Situation kennen. Wenn die sagen, dass du nichts mehr beachten musst - worauf wartest du noch?
Alles gute 🤗
Ps: du darfst ruhig auf deutsch schreiben in welcher Woche du bist. Finden wir jetzt nicht cooler nur weils englisch ist 😉
Aber wenn sie die Woche ebend so schreiben mag, ist das jetzt doch auch kein Weltuntergang 😉👍
Huhu,
denke auch wenn du das go bekommen hast, dann raus aus dem Bett.
Du brauchst die Muskeln und Ausdauer für die Geburt und ab heute gelten die Zwerge nicht mehr als Frühchen.
LG Juli 🤰 37+0
Guten Morgen, ich würde auf jeden Fall anfangen mich wieder zu belasten und aufzustehen. 😉 Ich hatte seit 29. Ssw einen verkürzten Gebärmutterhals, ab 34. Ssw durfte ich mich wieder belasten...
Ich hatte da 1,5 cm Gebärmutterhals als ich wieder anfing alles ganz normal zu machen, nun bin ich 36+3 ssw und die Kleine ist immernoch drinnen & hat so wie es aussieht die nächsten Tage auch nicht vor, auf die Welt zu kommen 😂👍
Alles Gute dir, LG Jennifer
Ab 37+0 ist dein Kind kein Frühchen mehr. Also darf es nun jederzeit kommen und du dementsprechend aufstehen.