An die Dezember Mamis 🤗

Hallo alle zusammen ,
Mich würde Mal interessieren wie es euch so geht , ob ihr schon wehen habt , oder den Schleimpfropf verloren habt oder wie es sonst so bei euch ist 🥰
Ich verliere fast täglich etwas Schleim ob es der Schleimpfropf ist weiß ich nicht genau 😁
Auch bin ich zurzeit etwas angeschlagen , mit einer Erkältung und mein 4 jähriger Sohn ebenfalls ..
Mal schauen ob die Geburt sich da durchboxt oder ob noch gewartet wird , denn mein ET würde anfangs korrigiert vom 5.12 auf den 26.12 also bin ich aktuell ET- 13 .

Wie weit seit ihr denn und wie geht's euch , habt ihr schon was gemacht wegen wehen anregen oder wartet ihr geduldig ? Achja ich plane eine Hausgeburt 😁

Liebe Grüße aus der 39 SSW ❤️

1

Hier wird gewartet, bis es los geht ^^
ET war am 09.12., es tut sich nichts. Seit 3 Wochen Übungswehen, unregelmäßig, aber sonst nichts. Alle zwei Tage geht's zum Gyn. Murkelchen geht's gut, das ist die Hauptsache. Langsam wird man aber ungeduldig und ist in Lauerstellung als wenn man auf n Paket von DHL wartet 😅

7

Dann kann es ja jeden Moment bei dir passieren , da wäre ich auch schon sehr nervôs 😁
Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst 🤗

2

Hallo 🙋‍♀️
Wir sind am 21.12. auszählt und wir können es kaum erwarten, dass es endlich losgehet ☺️

Mittlerweile ist alles anstrengend und bis auf couch und hier und da mal etwas machen, ist nicht mehr viel drin.

Ich habe immer mal wieder 1-3 Tage hintereinander ziemlich starke Unterleibschmerzen wie bei der Periode und in der Zeit wird der Bauch ab und zu auch mal hart…hoffe dann immer sehr, dass es sich in Wehen umwandelt, aber bisher lässt der kleine Mann sich Zeit 😅

Ich versuche spazieren zu gehen, so wie es körperlich geht und dann gerne warm baden und sex 😅 und nach dem sex sind die periodeähnlichen Unterleibschmerzen immer am schlimmsten🙄

Naja er wird sich auf den Weg machen, wenn er bereit dazu ist☺️

Liebe Grüße Jacky und Babyboby inside (38+6 SSW)

8

Das glaube ich , dass ihr es kaum erwarten könnt , es ist ja fast der Termin gekommen 🥰

Das mit den Unterleib Schmerzen habe ich auch , auch aber ab und an in den leisten :D
Warm baden hat bei mir leider noch keine wehen gebracht , aber nach dem Sex tut sich auch hier etwas zwar noch keine Geburtswehen aber irgendwas definitiv 😁

Da hast du Recht , dann wenn's passt wird er wohl kommen:)

3

Hallo
Wir sind in der 40ten ssw und kommenden Sa wäre der errechnete Termin.
Ich habe fast tgl. Wehen , die auch am ctg zu sehen ist aber leider noch unregelmäßig....
Mal schaun wann sich babyboy dazu entschließt auszuziehen #gruebel
Am Freitag geht's dann wieder zur Kontrolle ins kh

LG
Jasiii

9

Das sind ja auch nur noch ein paar Tage 🥰
Und dass man die wehen schon so am ctg sieht ist echt top , bei mir hat man da leider noch nichts gesehen 😁
Ich bin Mal gespannt , kann ja jederzeit soweit sein :-p

4

Mein ET ist diesen Mittwoch. Seit 3-4 Wochen habe ich immer wieder mal ein paar Wehen, aber nichts Ernstes. Die letzten zwei Woche gehts mir echt.nicht so gut. Ich habe sehr viel Wasser im Körper, Blutdruckschwankungen (lag auch schon.im KH🙄 zum Ausschluss einer Gestose) und meine Hormone scheinen sich umzustellen. Fühlt sich wie PMS an. Ganz furchtbar. Ich bin froh, wenn die Maus da ist und gleichzeitig fürchte ich mich vor dem nächsten Hormonschub. #zitter

5

Mein ET ist morgen. 🙈

Habe seit Wochen erhöhten Blutdruck & war gestern auch zur Kontrolle im KH - aber da war alles in Ordnung.
Morgen wieder Kontrolle im KH & dann wird entschieden was gemacht wird.
Ich kann halt auch nicht mehr - es tut alles weh. 🥴 Ich möchte meinen Sohn, auch wenn ich Angst vor der Geburt / schmerzen habe endlich bei mir haben.
Alles liebe dir.

6

Oh ja, mir tut der Körper auch weh. Untenrum fühlt es sich an als könnte ich jederzeit durchbrechen, die Knöchel schmerzen vom Wasser... Aber man weiß ja wofür man es erträgt 😅
Drücke dir die Daumen, dass dein Sohn bald kommt.

Soll ab Mittwoche eingeleitet werden, wenn sie nicht von alleine kommt, da ich Ss-Diabetes habe und Insulinpflichtig bin. Hab meine erste Tochter schon per Einleitung bekommen und mir das eigentlich nicht nochmal gewünscht 😑

weitere Kommentare laden