Brauche beruhigende Worte
Bin in der 25.ssw und das Herzchen von meinem Prinz schlägt und im Ultraschall tut er sich bewegen macht Purzelbäume aber ich spüre wenn überhaupt alle zwei Tage einen leichten kribbeln im Bauchraum manchmal auch Tagelang nichts.
Mein FA sagte mir da ich etwas Übergewicht vor der SS hatte und noch die Vorderwand Plazenta habe würde ich gegen der 28-30 ssw mehr spüren.
Spüre keine Bewegungen 25.ssw
Huhu, versteh deine Bedenken total, ich bin jetzt in der 23 SSW und merke auch nur ein bisschen was, gestern war da so ein „Blub“ im Bauch ein paar mal , hoffe dass es die kleine Maus war, kann die Bewegungen noch nicht klar definieren… habe auch eine VWP, glaube wir müssen einfach noch mehr Geduld haben! Und ich glaube dass es völlig normal ist, nicht so früh was zu spüren, auch wenn man hier immer ließt, wie früh hier und alle Kindsbewegungen spüren …🙈🙃 ich hoffe auch dass ich ganz bald eindeutige Bewegungen spüren werde
Hallo!
Na dann hast du ja schon deine Antwort vom FA 😉
einfach geduldig sein, das kommt noch. die VWP federt doch Einiges ab und wenn das Baby dann auch noch in eine andere Richtung als Bauchdecke tritt, wirst du es erst recht nicht spüren.
Vertraue auf deinen Arzt und Zwerg.
Alles Liebe 🍀
Deine Ärztin hat dir doch den Grund klar erklärt, Übergewicht und Vorderwandplazenta, da spührt man es eben nicht. Man fragt sich ja auch immer, wie Frauen ins Krankenhaus kommen, die nicht wussten, dass sie schwanger sind - ja eben so... und da muss das Übergewicht gar nicht so stark sein... lasse dich nicht verunsichern, kaufe dir ein Herzdoppler für zu Hause, wenn du dir unsicher bist, ob es dem Krümel gut geht, so findest du ihn sofort...aber über alles andere würde ich mir keine Gedanken machen, ihm geht es bestimmt gut!!
Hi 👋🏻 , ich bin in der 21.SSW und habe eine HWP und merke trotzdem keine Tritte. Jeder fragt mich, muss es aber immer verneinen. Das einzige was ich gelegentlich merke, ist wie ein Wühlen...so würde ich das bezeichnen...aber Tritte/Kitzeln/Seifenblasen...nee, Fehlanzeige.
⭐️ im Herzen, 🌈💙 im Bauch