Hi zusammen, ich bin bereits zweifach-Mama von zwei Jungs und wir sind im dritten ÜZ für Keks Nummer drei. In den ersten beiden ÜZ hatte ich zwar jeweils positiv getestet, waren aber im Nachhinein Biochemische SS. In diesem Zyklus ist alles anders. Auch anders als in meinen letzten beiden intakten SS. Mir ist seit ES+5 sehr üble, ich kämpfe sehr mit dem Kreislauf und hab auch schon früh positiv getestet. Bin heute ES+12 und die Tests bei meinen Jungs waren um diese Zeit viel viel zarter. Jetzt lese ich, dass frühe positive Tests Zeichen einer ELSS sein können. Ab welcher Woche kann man das denn im US ausschließen? Bisher kamen die Symptome immer erst ab der 7/8ssw und jetzt hänge ich schon vor NMT durch. Total verrückt. Hat jmd von euch auch so dermaßen verschiedene Verläufe in der Frühschwangerschaft erlebt?
Anbei ein Bild von ES+12 (heute)
Danke schon mal für eure Erfahrungen❤️
Sehr frühe SS kann jmd weiter helfen?
Also ich habe schon an ES+9 positiv getestet und im Ultraschall hat man sehr früh eine Fruchthöhle + Dottersack gesehen (glaube es war 5+0), Symptome hatte ich übrigens ebenfalls sehr früh bzw hab gemerkt das irgendetwas anders war und hab deshalb überhaupt schon so früh getestet.
Oh man hat so früh was gesehen? Hab jetzt erst für die 8ssw Anfang Januar einen Termin ausgemacht. Davor sind ja leider Feiertage und nächste Woche ist es noch viel zu früh😅
Ich war das nächste mal dann aber auch erst bei 7+2 beim FA und da hat man dann Embryo und Herzschlag gesehen. Kann auch nur empfehlen solange zu warten. Irgendwie verunsichert einen das doch etwas.Man hat dann trotzdem immer Angst das sich kein Embryo mit Herzschlag entwickeln könnte. 🙈 ich würde es beim nächsten mal auch anders machen.