Hallo ihr Lieben,
ich habe gestern wohl ein bisschen viel im Haushalt gemacht, war dann auch ganz k.o.
Als ich mich dann hingelegt habe, habe ich gemerkt, dass mein Bauch irgendwie plötzlich viel tiefer aussieht, als vorher 🤔
Vorher war es die ganze Zeit überall gleichmäßig gewölbt, auch über dem Bauchnabel, weiß nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Jetzt ist der Bauch nur noch unter dem Bauchnabel und darüber ist eine richtige Delle/Absenkung. Habe mal ein Bild angehängt, ich hoffe man erkennt, was ich meine. Habt ihr sowas denn auch schon gehabt?
Letzten Montag war ich bei der Ärztin, da war alles in Ordnung. Ich spüre den kleinen auch fleißig treten und habe keine Schmerzen (der Bauch wird ab und an hart, auch schon vorher).
Morgen habe ich einen Termin in der Feindiagnostik, da wird dann ja eh geschaut. Oder soll ich doch lieber heute nochmal beim Arzt anrufen? Bin irgendwie unsicher 😕
Lieben Dank :)
SSW20 Bauch plötzlich tief
1
Dass der Bauch mal hart wird und dann wieder weich, können Übungswehen sein. Das kann so ab der 17. Ssw. losgehen und ist total normal
Zu allem anderen kann ich nichts sagen...