Hey ihr lieben, gestern Abend habe ich Blut verloren, dann bin ich aufs Klo und da kam viel Blut mit einem riesen klumpen..der war sooo riesig..ich dachte schon das ich einen Abgang hatte..am 22.09.2021 hatte ich eine Fehlgeburt..2 wochen davor hatte ich eine Blasensprung..ich musste dan ins krankenhaus und der kleine hat es nur 11 tage geschafft..am 23.10.21 hatte ich dan meine Periode..am 23.11.21 sollte ich dan wieder meine Periode bekommen, aber sie kam nicht und der schwangerschaftstest war positiv..habe dan den Termin erst heute am 13.12.21 bekommen, aber gestern Abend habe ich einen fetten klumpen verloren..hab aber abgewartet und heute bei der Frauenärztin ging es dem Würmchen gut, man konnte den Herzschlag hören und sie meinte, ich weiß nicht was sie gestern verloren haben, aber zum Glück war es nicht das baby..ich war überglücklich..hat vlt jemand solche Erfahrung gemacht und kann mir vlt jemand sagen was ich da verloren habe? Es war echt riesig
8 ssw riesen klumpen verloren
Ich kann dir zwar bei deiner Frage nicht helfen. Aber omg des is ja arg. Hast du das Bild deiner Ärztin gezeigt?
Ja habe ich, sie meinte vor der Untersuchung das sie hofft das es nicht das baby ist, aber das ist echt riesig..dan hat sie mich untersucht und sie meinte, nee alles gut und ich soll nexte woche kommen für den Mutterpass
Hallo,
gut dass es dem Wurm gut geht.
Bitte für die Zukunft: zeige solche Bilder bitte deiner Ärtztin oder deinem Artzt.
Dieses Forum ist wirklich für alle Fragen und Anliegen aus jedem Bereich offen, aber ich bin ehrlich. Das Bild hat mich gerade wirklich aus den Schuhen gehauen.
Auch wenn ALLE Körperinnereien was ganz natürliches sind, sind solche Bilder für manche Frauen sehr verstörend.
Alles, alles Gute dir.
Ps. Bei dem Abgang wäre ich sofort im KH vorstellig geworden.
* Ärztin oder Arzt
Möchte da gerne noch ergänzen, dass bei sowas vielleicht ein TW oder ähnliches in der Überschrift angebracht wäre.
Musste die gleiche Erfahrung vor einer Woche, auch in der 8 SSW, machen.
Hatte mittags eine starke Sturzblutung bekommen und im Ultraschall war alles ok mit unserem Krümelchen. Am selben Abend habe ich auch einen riesengroßen Klumpen, vergleichbar mit deinem, verloren . Sind direkt in die Klinik gefahren und der Klumpen war wohl eine geplatzte Zyste und unserem Krümel ging es weiterhin gut; hab noch auf dem Stuhl sooo das heulen vor Erleichterung angefangen.
Seither hab ich nur noch hin und wieder Schmierblutungen, aber alles ist soweit in Ordnung
Drück dir die Daumen, das weiterhin alles gut geht bei dir
Danke dir liebes..ich habe auch bei der Untersuchung angefangen zu weinen vor Glück..
Hallo, das Bild kann ich nicht mehr sehen, es könnte aber ein organisiertes Hämatom oder eine Zwillingsanlage gewesen sein. Dir alles Liebe und Gute für deine weitere Schwangerschaft 🍀
Hallo liebes, ja ich habe es leider wieder rausgenommen, es sah echt schlimm aus, dieser klumpen..vielen lieben Dank..ich bin neu auf diesem Forum, also kenne mich nicht gut aus..wenn ich dir antworte und das Bild hinzufüge, können es dann andere auch sehen, sonst würde ich es dir zeigen
Hallo,
ich hatte das Bild noch gesehen bevor du es gelöscht hattest.
ich hatte so einen ähnlich großen Blutklumpen auch, allerdings nicht während einer Schwangerschaft, sondern danach.
Bei mir hieß es dass ein Blutkoagel ist, es hatte sich in der Gebärmutter Blut gestaut und ist geronnen und wurde dann als Koagel ausgestossen.
Etwas ähnlich wird es bei dir sicher auch sein. Ein Glück geht es dem Baby gut.
Alles Gute!
😘😘♥️♥️
Das könnte wirklich eine Anlage vom Zwilling gewesen sein, meine war sehr groß und deutlich präsent, zum Glück wurde sie jetzt fast reabsorbiert und es gab nicht so ein Schockmoment wie du beschreibst (wobei der Arzt davor gewarnt hatte). Dem anderem Baby geht es super, bin jetzt in der 13.Woche
Das Problem ist, das ich den ersten Termin erst heute hatte und das mit dem Klumpen gestern passiert ist ..ich weiß nicht ob die Ärztin mir das bestätigen kann, das es vlt daran gelegen hat und sie konnte mir auch nicht viel sagen, nur das das baby noch da ist, ich habe sogar das Herz schlagen hören..