Hallo ihr Lieben 🥰
Ich hab vorgestern einen positiven Test gemacht. Den Digitalen von Clearblue.
Im April hatte ich eine FG in der 9ten Woche.
Habe einfach die ganze Zeit das Gefühl meine Mens kommt und echt Angst.
Hattet ihr das eventuell auch?
Danke für eure Antworten ☺️🙏🏼🍀
Positiver Test. Aber Gefühl Mens kommt.
Hey
Ich glaube das berichtet hier jede von uns :) hatte es jetzt bei der zweiten Schwangerschaft sogar mehr als bei der ersten … man rennt oft zum Klo weil man denkt und es sich auch so anfühlt, als würde was rauslaufen 😌
Das sind die Bänder usw die sich dehnen und wachsen.
Du kannst Magnesium nehmen :)
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich wirklich🙏🏼
Habe nächste Woche Donnerstag einen Termin beim FA und hoffe das man schon etwas sehen kann 😍🍀
Wenn du erst frisch positiv getestet hast, wird man nächste Woche im Ultraschall „nichts“ sehen.
Es ist einfach zu früh, also bitte nicht enttäuscht sein 🍀 die meisten Ärzte lassen laden so früh gar nicht zur Kontrolle ein, solange alles gut ist.
Ich hatte das auch gaaaaanz schlimm. Am Anfang bin ich echt ständig zur Toilette geflitzt und war mir sicher dass ich jetz meine Mens bekommen hab und es das war 🙈 aber nö, da war nie was 😇
All meine Freunde haben bestätigt dass es ihnen auch so ging, also mach dir keinen Kopf, alles ist gut 🍀🍀🍀
Danke für die Lieben Worte ❤️❤️
Hey, das hatte ich auch. Das war am Anfang ganz oft und auch später war’s noch manchmal. Mach dir keine Sorgen. Ich weiß das ist leicht gesagt aber was anderes bleibt einem sowieso nicht übrig 😊