Hallo,
Ich bin morgen in der 9. SSW und habe seit ein paar Tagen einen komischen Geschmack im Mund, von dem mir dann gegen Abend auch übel wird.
Weiß gar nicht, wie ich den beschreiben soll….?! Muffig? Erdig? Bäh!
Ich lutsche schon Bonbons wie blöd, hilft aber nix. Auch das Essen schmeckt dadurch nicht wirklich…
Habt ihr evtl. sonst noch Tipps oder könnt mir sagen, ob ihr das auch hattet und wann das verschwunden ist?
Danke und LG
Komischer Geschmack im Mund
Hallo, ja das hatte ich auch, war für mich ein erstes Anzeichen dass ich schwanger bin 😅
Jetzt (20. SSW) habe ich es nicht mehr, aber ich kann dir gar nicht genau sagen wann es weg war. Ich denke irgendwann nach der 12. Woche 🙂
Huhu hab leider keon Geheimrezept aber bei mir ist es auch extrem ekelt mich selbst so an
Pfefferminze Hilfe etwas fliegen aber nach einer Weile kommt es wieder duch
Huhu,
Hatte ich Anfang meiner Schwangerschaft auch. 😃 jetzt bin ich in der 35ssw und es kommt teilweise wieder. Was mir ganz gut hilft, Wasser mit frisch gepresster Zitrone.
Oder renni räumt den Magen auf. Sind so kau Tabletten. Schmecken nach pfefferminze und binden dad ganze etwas.
Hoffe konnte dir helfen.
Liebe Grüße 😊
Bin im Moment in der 12ten SSW und habs immer noch. In meiner ersten SS hatte ich es fast die komplette SS. Mir helfen nur häufig Zähneputzen, Rennie. Und die größte Geheimwaffe sind Airwaves die lilanen. Wird sofort nachm Essen genommen, ich kau den gaaaanzen Tag 🤣Ich schlaf sogar manchmal mit denen ein.
Hallo
Ich hatte das auch, es hört jetzt langsam auf (15ssw) es war sooo nervig!
Das Essen hat komisch geschmeckt und der Geschmack war eher hinten am Gaumen und kaum zu beschreiben…
Mentos hat mir geholfen - zumindest für den Moment…
Halte durch, es wird besser ♥️
Und Rennie hat manchmal geholfen aber nicht immer
Ich habe das auch seit der 7. Woche und es ist wirklich belastend. Essen und Trinken sind oft eine Herausforderung, weil es den Appetit sehr einschränkt und hinterher umso schlimmer wird
Morgen komme ich in die 13. Woche und bisher ist noch kein Ende in Sicht...
Das einzige, was mir zumindest zeitweise ganz gut hilft, sind die Cool Cassis- Kaugummis von Airwaves (lila Verpackung), wie auch schon jemand anderes schrieb