Huhu Mädels,
Mal eine Frage, wann haben eure Kleinen sich in die gewünschte Geburtsposition gedreht? Ich war zuletzt bei 24+3 beim US und meine Maus liegt BEL/QL, meine FÄ meinte, wäre toll, wenn sie zum nächsten Termin in der 30. SSW sich gedreht hätte...
LG
Wann kam die Drehung?
Hallo,
Naja. Also da hat das Baby aber noch deutlich mehr Zeit. In der 30SSW hat mein Sohn sich noch ein paar Mal hin und hergedreht. Ab der 36 SSW ist er dann in SL geblieben.
Hallo 😊
Mach dir mal noch keinen Kopf , mein Mitbewohner hat sich in der 31. Woche gedreht und jetzt bin ich in der 36. und er liegt immer noch richtig. Er lag zuvor von Beginn an in BEL und mir wurde dann schon gesagt dann sei er vermutlich zu faul sich zu drehen wenn er nie anders lag aber hat sich nicht bewahrheitet 😊
Haben aber ab der 30. Woche immer die Spieluhr unten auf den Bauch gelegt und es hat geklappt 😊
Liebe Grüße
Hey
Mein großer lag bis zu 36ssw immer in bel… ich hab immer gedacht gibt nix mehr mit dem drehen! 🙈 und dann einen Tag nach dem letzten us hatte ich nachts Schmerzen und am nächsten Tag beim us lag er in startposition! 👍🏻
Alles ist möglich… und du hast noch reichlich Zeit…
Lg
Hier in 2 SS jedes mal in der 33. Woche :)