Hey Mädels,
Ich stecke gerade in der Frühschwangerschaft bei 4+5. Am 04.10 musste bei mir bei 12+4 eine Ausschabung durchgeführt werden und mein erstes Wunder liegt gerade mit Wachstumsschmerzen neben mir.
Ich habe diesmal kaum Anzeichen. Kein Brüstespannen, keine schmerzenden Brustwarzen, keine Übelkeit. Das einzige was ich habe sind leichte aber permanente Unterleibsschmerzen. Ein ziehen das bis zum Steißbein geht. Manchmal ist es weg und dann kommt es wieder und wird stärker oder bleibt auf einem Level. Das sind doch die Mutterbänder or what?! Ich weiss, keiner ist Arzt oder Hellseher aber ich wollte es mal loswerden. Mein ersten Termin habe ich am 23.12. Irgendwie habe ich die vage Angst einer ELSS. Und generell das es ne Katastrophe wird, wahrscheinlich auf Grund meine MA. Sonst bin ich eher der optimistische Part. Aber kennt ihr das auch mit diesen Schmerzen?? Das geht mir manchmal ganz schön uff die Nüsse. Man verbindet mit Schmerz ja automatisch nichts Positives.
Danke an alle die es geschafft haben bis hierher zu lesen. 😂
Liebe Grüsse
Tine
Eventuell überflüssige Frage
Ich dachte bei meinen beiden SS, dass meine Periode kommt, da ich UL Schmerzen hatte. Aber dem war dann natürlich nicht so. Brustspannnen hatte ich in der ersten SS gar nicht aber dafür jetzt in der zweiten hat es ca. SSW7 angefangen, mit Übelkeit zusammen. Meine erste SS schläft gerade neben mir und die zweite macht in der 12ten jetzt Saltos in meinem Bauch.
Ich versteh deine Angst wegen der MA aber denk doch mal so:
Viel wahrscheinlicher ist es, dass alles gut geht. Und eine ELSS ist auch eher seltener und nicht die Regel.
Und etwas daran ändern, wenn Krümelchen doch zu den Sternen möchte, kann man in dem frühen Stadium ja leider eh nicht.
Aber wie gesagt: wahrscheinlich ist es, dass ein Regenbogenbaby wird.
Hallo,
Ich kenne diese Schmerzen bis zum Steißbein auch aus meiner ersten Schwangerschaft.
Ich wünsche dir alles Gute!
Vertrau auf dein Regenbogenbaby. Es wird bestimmt alles gut gehen.
Hey,
erstmal Glückwunsch
Ich hatte eine ELSS durch eine ICSI und ich kann dir sagen, dass ich ab ES+15 Schmierblutungen hatte und Schmerzen tatsächlich erst an 5+5 und da war ich schon im Kh.
Also ich denke eine ELSS ist es nicht, bestimmt ist alles in Ordnung
Ich weiß auch nicht wieso ich auf so eine Idee komme mit der ELSS. Man denkt ja schon, "allet is möglich". Hab dann auch direkt, wie es sich gehört, gegoogelt nach ELSS Symptomen 🤦♀️🤦♀️. Das ist ja echt kein Spass und es tut mir leid wenn das jemand durchmachen muss und musste. Heute Morgen geht es wieder. Nur ganz leichte Schmerzen. Vielen Dank euch 3en für eure lieben Antworten!!! 😊😊