Hallo zusammen,
in welcher SSW haben bei euch die ersten Symptome nachgelassen?
Also ich bin jetzt bei 9+5 hatte die ganze Zeit durchgehend mit Brustschmerzen und Übelkeit zu kämpfen! Die Übelkeit verspüre ich auch weiterhin, auch wenn es besser als beispielsweise in der 7ssw ist, aber die Schmerzen in den Brüsten sind so gut wie weg!
Ich weiß, das Symptome kommen und gehen! Aber Natürlich mache ich mir trotzdem etwas Sorgen, da ich fast durchgehend mit braunen Schmierblutungen kämpfe und dagegen auch Progesteron einnehme! Ich hoffe, dass das nachlassen kein schlechtes Zeichen ist! Der nächste FA Termin ist auch erst am 06.01.!
Würde mich über eure Erfahrungen freuen ;) danke schonmal ☺️🍀
VG Anni
Wann haben die 1. Symptome bei euch nachgelassen?
Hallo Anni 🤗
Mit Übelkeit hatte ich zum Glück kaum zu kämpfen. Aber auch dieses leere Magengefühl und die dauerhafte Müdigkeit haben bei mir ca. in der 13./14. Woche nachgelassen. Ich bin jetzt in der 20.Woche und jetzt ist meine Puste sehr schnell weg
Ich wünsche dir noch eine langweilige Schwangerschaft ☺️
Hi Anni,
der Text könnte von mir sein! Mir ist zwar immer noch manchmal schlecht, muss mich aber nur noch 1x am Tag übergeben. Vorher teilweise 3-4 Mal und ich war müde, hatte Brustschmerze. Das ist weg und ich bin panisch zum Arzt. (Hatte davor aber schon Fehlgeburten und bin deswegen sehr ängstlich). Baby ist topfit und alles gut 😊😇 Bin jetzt in der 11. Woche. Also keine Sorge. Der Körper stellt sich einfach darauf ein. Und mit der 12 Woche soll es ja eh leichter werden. LG
Übelkeit hatte ich ca. von 7 - 11ssw, jetzt bin ich Woche 13 und kämpfe mit Müdigkeit und Kraftlosigkeit
Na ja wenn du die extreme Müdigkeit meinst, dann die ist noch da, jetzt setze ich so langsam das Progesteron ab und merke es wird leicht besser (hatte 2x200, jetzt nur noch 1x200)... Brüste tun verdammt weh, sind gewachsen, Brustwarzen tun weh...bin schon beu 12+3...die Übelkeit beim Autofahren und Geruchsempfindlichkeit lassen aber so ab 11.Woche gut nach, da ist kaum noch was zu spühren. Es ist bestimmt alles in Ordnung, diese erste Zeit ist halt doof, wo man das Baby noch nicht spührt...und Kontrollen trotzdem nur alle vier Wochen... ich war am 2.12. und jetzt erst am 28.12, macht einen echt schon verrückt...
Mir ist jetzt in der 18 SSW noch schlecht! Da hat gar nix nachgelassen! 😆 Würd mich aber sehr freuen, wenn’s so gewesen wär! Am liebsten keine Symptome! 😍