Hallo,
ich hatte die Tage schon einmal gepostet wollte aber nun nochmal etwas mit euch teilen.
Ich habe gestern Abend stärkere untere Rückenschmerzen bekommen und auch Unterleibschmerzen. Dazu auch der Druck nach unten der sich verstärkt hat. Das Ganze zeigt sich jetzt schon seit Sonntag Nachmittag. Wären es Geburtswehen müsste ja schon was passieren tut es aber nicht. Gestern habe ich mal die Wehen getrackt und diese waren sehr regelmäßig alle 8-9 Minuten für 1-2 Minuten. Da aber die Nacht nichts weiter passiert ist schätze ich ist es nicht ausschlaggebend. Ich habe heute Gott sei Dank einen Termin bei meiner FA aber hat jemand eine Idee was das sein könnte? Könnten es trotzdem erste Vorboten der Geburt sein? Wie lange kann sich das noch Ziehen, da es langsam echt unangenehm wird 😬
Danke für eure Hilfe!
37. SSW Schmerzen und Wehen?
Guten Morgen
Ich hatte das beim zweiten Kind von Mittwoch bis Samstag Nacht (als dann die Fruchtblase platzte)
Diese Phase kann sich durchaus etwas hinziehen. Aber du hast dann bestimmt schon "vorgearbeitet" für die Geburt!
Bei mir gings dann von der ersten "richtigen" Wehe bis Geburt noch eine gute Stunde.
Wünsche dir natürlich dass es bei dir nicht ganz so fest eilt.... Aber ich habe schon gemerkt, dass ich ein Teil der Arbeit schon gemacht habe.
Alles Gute und eine wunderschöne Geburt!! ❤️❤️
Guten Morgen 😊
Es könnte durchaus sein, das sich etwas am MUMU tut.
Aber wie schön erwähnt, kann sich diese Phase ziehen und ist ganz individuell von Frau zu Frau. 😊
Allerdings, hatte ich es bei allen beiden Schwangerschaften gehabt ca. 5 Tage bevor meine fruchtblase in beiden Schwangerschaften geplatzt ist.
Liebe Grüße 😊
Oh man..das Gute ist das ich heute einen Termin bei meiner FA habe mal sehen was sich rausstellt da die Schmerzen auch immer heftiger werden.. 😬
Und was kam den raus 😏?