Hallo Mädels,
Ich habe folgendes problem:
Ich bin etwas übergewichtig, was mich nicht sonderlich stört oder beeinträchtigt, da ich sonst kerngesund bin.
Ich bin jetzt in der 10 SSw und ich habe mit einem Blähbauch zu kämpfen, da ich damit aussehe, als wäre ich schon weiter. (Was auch nicht schlimm ist)
Was mich jetzt stört sind meine Hosen und Oberteile. Die Hosen drücken auf den Bauch, was die Bauchschmerzen fördert und einige Oberteile sind durch die größeren Brüste und dem Blähbauch ein Stück zu kurz geworden.
Ich war schon am überlegen, mir umstandsmode zu holen. Ich bin mir aber noch nicht sicher.
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Schonmal danke an alle :)
Blähbauch & Umstandsmode
Huhu, musste ich auch so früh 🤣
Und es macht doch auch mega Spaß, also mir zumindest, shoppen zu gehen, zu wissen es "geht voran".
Ja da hast du recht :) danke dir :)
Hallo,
Ich bin mit kind 3 schwanger und mir waren diesmal schon sehr früh die Hosen unangenehm. Hab glaub schon in der 7/8.woche meine alten Umstandshosen rausgekramt. Die waren da zwar noch etwas zu weit, aber das war nicht schlimm und tausendmal angenehmer.
Also, kauf dir einfach eine und probier es aus.. 😊
Kind 2. Nicht kind 3 😁
Vielen Dank :)
Hallo, ich musste auch sehr früh auf Umstandshosen ausweichen 😅... Und ich bin schlank, bis heute... Ich hatte noch keinen Babybauch, aber mir war einfach der "Druck" von den normalen Hosen unangenehm...
Du musst ja nicht die teuersten Hosen kaufen, und meistens "Wandern" die Hosen dann eh von der einen Schwangeren zur nächsten... Manchmal 'vermehren' die sich auf ihrer Wanderschaft auch 😂🤣
Alles Gute
Hallo, ich musste auch sehr früh auf Umstandshosen ausweichen 😅... Und ich bin schlank, bis heute... Ich hatte noch keinen Babybauch, aber mir war einfach der "Druck" von den normalen Hosen unangenehm...
Du musst ja nicht die teuersten Hosen kaufen, und meistens "Wandern" die Hosen dann eh von der einen Schwangeren zur nächsten... Manchmal 'vermehren' die sich auf ihrer Wanderschaft auch 😂🤣
Alles Gute
Alles Gute
Also ich muss auch schon Umstandshosen anziehen, weil meine normalen einfach schon sowas von unangenehm sind. 🙈
Bin jetzt „erst“ in der 8.Woche und trage sie schon fast 2 Wochen.
Ist doch schön, wenn es voran geht 😍
Hey,
Ich bin jetzt auch "erst" in der 9 ssw aber trage auch schon Umstandshosen. Die anderen drücken auch echt super doll und das fühlt sich nicht gut an. Habe von der vorherigen Schwangerschaft auch noch etwas Bauch gehabt oder eben normaler Bauchspeck. Sehe auch schon viel weiter aus. Versuche es bei der Arbeit noch zu verstecken, aber lange geht das nicht mehr. Selbst die großen Winterpullover werden jetzt kürzer bzw enger.... Also, ich fühle mit dir, und versuch ruhig mal ein paar Umstandssachen, wird ne Wohltat für deinen Bauch Lg
Bitte schau nicht auf die SSW, sondern kleide dich bequem! Das ist die Hauptsache.
Unsere Körper erbringen eine Höchstleistung. Da soll es zumindest etwas gemütlich sein ;)
ich habe auch früh Umstandsmode getragen.
Zwar nicht selbst gekauft, sondern von Freundinnen, aber im Endeffekt brauchst du sie sowieso und es fällt auch absolut nicht auf ☺️