Hat euch Nausema geholfen?

Hallo ihr Lieben 🤰

ich bin aktuell in der 7. Woche und mir ist 24/7 übel. Hatte gestern meinen ersten Termin und mein FA hat mir Nausema oder Vomex empfohlen. Da Nausema nur Vitamine sind, dachte ich, ich probiere es zunächst mal damit.

Hat wer Erfahrung damit? Und wie viele pro Tag? Auf der Packung steht 3x täglich. Kann das nicht zu viel sein? Mache mir vor allem Gedanken um B12, weil das auch in Folio schon mit drin ist, das ich ebenfalls nehme.

Lieben Dank euch 💓

1

Hallo,
Ich nehme Nausema seit 5 Tagen, keine Besserung, obwohl es phasenweise übern Tag biiiischen besser wird.
Die enthaltenen wasserlöslichen B-Vitamine kannst du nicht überdosieren. Du kannst Nausema zusätzlich zum Folio nehmen.
Die fettlöslichen (EDEKA) Vitamine kannst du überdosieren, obwohl es glaube nur bei K-Vitamin zu ernsten Problemen kommt.
Alles gute!

2

Lass dir Cariban verschreiben . Das hilft besser als alles andere

3

Mir hats nicht geholfen. Halte dich an die Dosierung. Das ist nicht zu viel.
Du musst es eine Weile nehmen, um beurteilen zu können, ob es hilft. Vomex hat mir auch nicht geholfen.
Einige hier schwören auf Cariban, andere auf Agyrax.

4

Hi,

ich nehme seit 6 Tagen Neusema und es ist besser geworden. Zumindest fühle ich mich wieder so das ich am Leben teilnehmen kann 🤗.
Mir war auch 24/7 übel ohne Erbrechen. Ich war auch erst skeptisch aber wollte nicht gleich Cariban (hat mir erst meine FA geben wollen) nehmen und es erstmal sanfter versuchen. Hab darüber einiges gelesen und wollte mir 5 Tage Zeit geben um die Wirkung greifen zu lassen.

Ich hab zusätzlich noch ein Akupressur Armband seit 3 Tagen - vielleicht kann auch das Zusammenspiel geholfen haben.

Probierst du sie aus?

LG Frida

Ja, 3x 1 Tablette zu den Mahlzeiten soll ich die auch nehmen.

5

Danke euch allen für die wertvollen Tipps! 💗

@Frida: danke dir! Ja, ich werde sie jetzt mal ausprobieren. Mir geht es wie dir, ich möchte auch nicht gleich „richtige“ Medizin einnehmen, sondern es erstmal so probieren. Von den Armbändern hab ich auch schon häufiger gelesen. Kannst du da was empfehlen?

6

Klaro.

Hab bei Amazon bestellt:
Health Press
Akupressur Armbänder für 9,99€

Die haben über 1600 Bewertungen, recht gut und dachte kann man mal probieren.

Viel Spaß beim testen, kannst ja mal berichten was dir geholfen hat.

Lasst es euch gut gehen 🍀😘

7

Nein, mir hat Nausema überhaupt nicht geholfen. Cariban ist tatsächlich das einzige was mich momentan am Leben hält.

Ich wünsche dir alles Gute. Das du schnell etwas für dich zur Hilfe findest.

8

Ich kann es dir nur empfehlen. Mir war 24/7 übel und ich konnte fast nichts essen. Nach der ersten Tablette ging es schon viel besser. (Ist natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich und ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen)

9

Mir hat’s nix gebracht. Die Armbänder solala. Akupunktur war nicht schlecht👍🏻

10

Huhu

Neusema hat mir leider überhaupt nichts gebracht. Habe mir dann Vomex A Dragees geholt und ich bin echt begeistert wie gut mir das hilft. Hoffentlich bleibt das so. 🙈

11

Mir hat es super geholfen! Habe fast jede Mahlzeit vorher erbrochen und nach 2 Tagen mit Nausema ging es mir viel besser. Mir war es wichtig erst was natürliches zu versuchen bevor die Chemiekeule es richten muss ..