Kurz mal Sorgen los werden 5+1SSW

Hallo ihr Lieben
Ich muss mir einfach mal meine Sorgen von der Seele schreiben.
Ich bin mit unserem 3.Wunder schwanger, man sollte meinen, da wüsste man es besser,
Kurz nach dem Eisprung hab ich immer wieder linksseitig schmerzen gehabt, die gestern Abend so stark wurden, dass ich heute morgen direkt zur FA bin.
Die konnte erst mal eine EIleiterschwangerschaft ausschliessen, sah aber ein dickes Hämatom am linken Eierstock. Sie meinte daher, dass die schmerzen daher kämen.
Dann hat es einen Moment gedauert, bis sie in der Gebärmutter was gefunden hat. Ich war genau deswegen aber bisher nie so früh da. Denn jetzt bin ich verunsichert. Ja man sah den Dottersack, mehr aber auch nicht, ganz versteckt.Ich weiß normal, und da sich mein ES vermutlich nach hinten verschoben hat noch normaler. Trotzdem mach ich mir Sorgen, sorgen um den Bauchzwerg, dass es doch der Gelbkörper war, den man ja eigentlich noch braucht.
Sie hat auch HCG abgenommen, herzlichen Glückwunsch gesagt, möchte mich aber trotzdem kommende Woche sehen.
So, jetzt geht es besser,
Danke fürs Lesen
Liebe Grüße
Nele mit zwei Girls 11 und 8 an der Hand und Bauchzwerg

1

Hey du,
mach dir keine Sorgen. Ich war an 5+0 beim Gyn und man sah nicht einmal den Dottersack, nur eine Fruchthöhle.
Inzwischen bin ich in der 12ten SSW und Mini gehts super, hat sogar immer paar Tage Vorsprung.