Hallo ich habe heute erfahren das ich ungeplant schwanger bin durch zwei sehr stark ausschlaggebende positive schwangerschaftstests.
Darauf hin bin ich zum Arzt gegraben weil ich es irgendwie nicht so richtig glauben konnte das das jetzt wirklich passiert ist weil ich relativ sehr starke Blutungen habe so das mir das Blut schon am Bein runterläuft.
Gesagt wie getan bin ich dann am Nachmittag zum Frauenarzt und dieser hat mir auch nochmal die Schwangerschaft bestätigt ( ssw 5+2 ).
Hat mich aber darauf aufgeklärt das ich außergewöhnlich starke Blutungen habe hat auch danach geschaut beim Ultraschall wo man auch schon das kleine Würmchen gesehen hat und bis jetzt in guter intwicklung ist.
Meinte aber das ich mich jetzt schonen muss und strickte Bettruhe verschrieben bekommen habe, da sie sonst meinte das es nicht gut aussehe für das kleine Baby.
Sie meinte auch wenn es noch stärker wird soll ich ins Krankenhaus gehen damit diese mich noch etwas besser im Auge haben hoffe aber das es in ein paar Tagen aufhört oder zumindestens etwas weniger wird.
Hat vielleicht jemand auch so welche Erfahrungen gemacht und kann mir berichten.
Das wäre sehr nett weil momentan bin ich echt angespannt und hoffe das alles gut geht.
Befund O20.0 G
Hallo :)
Also ich hatte das noch nicht gehabt aber so wie du das beschreibst hört sich das an wie eine "drohende fehlgeburt". Der arzt verschreibt daraufhin immer strikte bettruhe, damit sich alles wieder stabilisieren kann...aber wie gesagt ich bin kein fachmann, das was du da beschreibst könnte aber dazu passen...KÖNNTE :)
LG
Ich hatte in einer Schwangerschaft auch sehr starke Blutungen und eine Gebärmutterhalsverkürzung. Ich bekam auch strenge Bettruhe verschrieben und war öfters im Krankenhaus. Es drohte eine Fehlgeburt und auch Frühgeburt. Aber es ging alles gut. Mein Baby ist ganz normal und fit auf die Wellt gekommen An die Bettruhe würde ich ich definitiv halten. Nur zum Pipi machen aufstehen.
Das ist ja schonmal eine positive Antwort hihi
Ich hoffe einfach das alles gut wird bis jetzt gehe ich auch noch vom Guten aus da ich einfach garnichts merke wegen der Blutung und so kein Schmerz garnichts
Hallo
Wenn du den Befund bei Google eingibst, kommt drohender Abort Au Grund von Blutung heraus.
Es ist der ICD Code...
Kann sein das alles gut wird oder naja...🥺
Schon dich, frag nach Progesteron und nimm Magnesium...
Viel Glück 🍀❤️
Magnesium soll ich schon nehmen 3 mal am Tag jeweils 2 Tabletten und dann mal schauen was passiert auch wenn das nicht gewollt war möchte ich es doch ungerne verlieren
Ich drücke die die Daumen das alles gut geht.
Ich hatte in der ersten ss auch starke Blutungen, war daraufhin im Krankenhaus aber es war alles in Ordnung 🙏🏼