9 ssw: Was spürt ihr/Welche Anzeichen habt ihr?

Hallo,

Frage steht oben ☺️ Haben eure Anzeichen nachgelassen?

Lg

1

Ich hatte in der 9. Ssw starke brustwarzen Schmerzen und auch hin und wieder Übelkeit meist abends vor dem ins Bett gehen. Ab und zu mit Übergeben. Aber jeder Körper ist anders. Jetzt in der 12. Woche habe ich kaum noch Übelkeit, meine Brüste und Brustwarzen sind nicht mehr so empfindlich wie davor, dafür habe ich mit der Müdigkeit, ständig aufs Klo rennen, unterleibsziehen, und ganz schlimm ich habe Krämpfe in meiner scheide. Sehr unangenehmes Thema aber Naja da muss man durch 😂. Ich hatte z.b bis zur 8. Ssw kaum Anzeichen außer sehr schlechte Haut die habe ich bis jetzt.

6

Danke für die Antwort. Ja ich weiß bei jedem ist es anders, nur beruhigt es doch etwas mit Gleichgesinnten zu schreiben und nochmal zu hören, dass es tatsächlich so ist ☺️

2

Übelkeit (schon stark, aber nicht so, dass ich losrennen muss)
Müdigkeit/Energielosigkeit (mache mindestens 1x am Tag einen Mittagsschlaf)
Brustschmerzen ab und zu.
Ziehen im Unterleib ab und zu.

Manchmal ist ein paar Stunden nichts da, dann freue ich mich schon über einen ruhigen Tag. Kurze Zeit später hauen die Symptome dann voll rein.

7

Ja manchmal wenn sie da sind, denke ich ok geht schon, aber wenn nichts ist dann kommen die Sorgen. Und mir geht es erstaunlich gut finde ich und ich hab von allem ein bisschen aber nichts das mega doll wäre.

3

Fast täglich Bauchschmerzen, Blähungen und Sodbrennen 😣 aber sonst alles gut 😌

8

Ok, dass will man eigentlich auch nicht haben, aber wenn es nicht so ist denkt man kann man nicht konstant Symptome haben 😅 aber gut aussuchen ist nicht.

4

Hallo, bei mir haben die Anzeichen Anfang der 8. Ssw abgenommen. Bei 8+2 kamen sie für 2 Tage gewaltig zurück (vorallem die Übelkeit). Jetzt ist wieder Ruhe #rofl

5

Juhu danke für deine Nachricht. Es ist echt komisch wenn auf einmal nichts mehr ist. Heute Nacht bzw heute morgen war aber wieder meine Brust am fast explodieren 😅 Dann war ich wieder beruhigter. Dieses Warten macht einen fertig 🥴 Ich weiß es wird noch lange dauern, aber wenn die kritische Phase erstmal vorbei ist hoffe ich das es etwas besser ist mit den Ängsten 🙏🏻

9

Das hoffe ich auch 🍀