Akupunktur im der Schwangerschaft

Hallo Mädels
Bin in der ssw 23 und habe immer starke Rückenschmerzen und hüftschmerzen meine gyn empfehlt mir Akupunktur
Jemand Erfahrung mit Akupunktur in der Schwangerschaft

1

In der Schwangerschaft nicht aber ich hatte es vor paar Jahren auch auf Grund von Rückenschmerzen und mir hat es geholfen. Mein verlobter hat es aktuell auch aber nur eine Behandlung und bis jetzt ist er auch zufrieden damit. Ich werde es falls nötig in der Schwangerschaft auch wieder machen auf Grund von Schmerzen oder eben dann ab der 36. Ssw soll es ja bei der Geburt helfen.

2

Hallo

Mit Akupunktur habe ich keine Erfahrung, aber ich war wegen der Rückenbeschwerden beim Osteopathen und das hat wirklich sehr geholfen. Wünsche dir gute Besserung

3

Ich war gegen Ende meiner ersten Schwangerschaft wöchentlich in der Akupunktur wegen einseitigen Rücken- und Hüftschmerzen. Leider haben die Schmerzen nach jeder Behandlung lediglich die Seite gewechselt #kratz
Sodbrennen sollte auch gleich mitbehandelt werden, allerdings hat die Akupunktur da gar nichts gebracht (beim Thema Sodbrennen bin ich allerdings auch ein hoffnungsloser Fall :-()

4

Ich bin dank akupunktur aktuell endlich schwanger geworden
Also ich glaube absolut daran