Orthomol Natal,hat wer Erfahrung

Thumbnail

Guten Morgen,
Ich bin in der 32 ssw und nehme nun schon seit Beginn und auch in den letzten SS und Stillzeiten Femibion. War damit immer sehr zufrieden und ich scheue auch nicht vor höheren Preisen zurück. Da für mich die Gesundheit keinen Preis hat. 🤭
Jetzt habe ich noch für 4 Wochen was von femibion 2 übrig.
Jetzt hat mir die Apothekerin empfohlen für die restlichen 4 Wochen orthomol Natal zu nehmen,da da auch Milchsäurebakterien drin sind und dem darm vom Baby helfen sollen.
Den Preis finde ich zwar okay,aber stimmt das denn? Kennt sich jemand damit aus? Hat es eine vllt auch genommen?

Lieben Dank für Antworten

1

Hey also ich habe auch am Anfang einfach nur normale folsäure usw genommen , litt sehr stark und lange unter Erbrechen … meine Hebamme hat mir dann orthomol natal empfohlen weil es sozusagen der Renner ist von den Vitaminen und ich ja nicht ausgewogen essen konnte …. Ich bin jetzt in der 36 Woche und nehme es immer noch täglich !! Und ich bin auch begeistert , mir ging es dadurch auch viel besser , da mir einfach Vitamine gefehlt haben 😊 und davon abgesehen ist auch folsäure wichtig für die Eisenbildung ( wusste ich erst nicht ) und die ist da wie alles andere hoch dosiert …der Preis ist schon hoch , aber man kann die Rechnungen ja auch bei der Krankenkasse einreichen , man bekommt etwas zurück … und ich denke auch selbst wenn nicht…. Solange es gut tut und hilft ist es mir auch egal !!!!