Symptome 8ssw

Hallo ihr Lieben 🤗
Ich weiss, ihr werdet mir nicht helfen können. Ich möchte irgendwie nur meine Sorgen loswerden und evt. aufbauende Worte hören.
Ich hatte im Oktober eine FG in der 5ssw. Nun bin ich wieder Schwanger in der 8ssw. Letzte Woche durfte ich das schlagende Herzchen sehen. Ich hatte eine Zeit lang wirklich Mühe mit der Übelkeit. Nun habe ich seit 4 Tagen Ruhe. Ich mache mich wirklich fast verrückt. Die mensartigen Schmerzen sind noch täglich da was mich ein wenig beruhigen lässt. Aber ich meine mir einzubilden, dass die Brüste auch nicht mehr so ziehen wie schon gewohnt. Den nächsten Termin habe ich leider erst in 2 Wochen und ich habe das Gefühl noch durchzudrehen. Ich weiss Symptome können kommen und gehen, aber doch 4 Tage nichts? Und können die so früh schon wieder verschwinden ohne das etwas nicht stimmt?
Ich hoffe auf ähnliche positiv ausgehende Erfahrungen.
Liebe Grüsse an alle 🙈

1

Hallöchen☺️
Ich kann deine Angst verstehen, hatte selbst im September einen MA in der 10. SSW und bin jetzt wie du auch in der 8. SSW ☺️🤰

Mach dich bitte nicht verrückt und genieße es, dass deine Übelkeit abgenommen hat, es kann sich quasi stündlich bzw. minütlich ändern 🙈
Gestern musste ich mich z.B. mehrmals übergeben und heute hab ich „nur“ noch einen flauen Magen 😂

Vertraue deinem Bauchbewohner, ruh dich aus für eine vielleicht bevorstehende Übelkeit☺️
Und eigentlich wissen wir ja alle, dass vermeindliche Symptome kein Indikator für eine intakte SS ist 🙈

Alles gute dir 🍀

2

Was ich noch vergessen habe:
Den ersten Meilenstein mit dem schlagenden Herzen hast du schon geschafft 🤰😍

3

Das tut mir unendlich leid, es ist so schwierig mit dem Verlust umzugehen..
Ja am Wochenende musste ich mich auch noch übergeben, nun wäre ich nur schon froh um einen flauen Magen 😅
Ich weiss natürlich, dass die Symptome nichts aussagen, aber für das Gewissen wäre es manchmal schon schön..
Nunja bleibt mir ja nicht viel übrig ausser zu vertrauen und die Hoffnung nicht zu verlieren.

Danke für deine lieben Worte und dir wünsche ich auch alles Gute und eine ganz schöne SS. 🍀🥰

4

Hey 😊
Ich kenne das, hatte vor der jetzigen Schwangerschaft auch eine FG in der 6. Woche und habe meinem Körper absolut nicht vertrauen können in den frühen Wochen, wenn Symptome leichter wurden oder plötzlich ganz weg waren.
Übelkeit und Erbrechen sind bei mir gekommen und gegangen wie sie wollten. Hatte auch Zeiträume, da ging es mir vier oder fünf Tage blendend und ich wusste nicht, ob ich mich darüber freuen oder es als schlechtes Zeichen werten soll. Die Übelkeit plus Brechen hat bei mir bis Ende der 15. Woche angehalten, kam aber eben immer in Schüben mit Pausen dazwischen und es sah immer alles gut aus 🙂 So richtig schlimm und wirklich regelmäßig wurde das tatsächlich auch erst um die 11./12. Woche rum.
Auch alle anderen Anzeichen kamen und gingen wie sie wollten, zwischendurch war dann der Busen mal wieder kleiner und ich wäre deshalb fast durchgedreht- paar Tage später sahs dann schon wieder ganz anders aus.

Am liebsten wäre ich wöchentlich zur Gyn gerannt!
Ich hab irgendwann angefangen mir klar zu machen, dass auch meine Gyn im Falle des Falls nichts tun könnte und mit diesem Mantra habe ich mich dann irgendwann selber recht gut beruhigen können.

Ich wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft! 🍀😊

5

Vielen Dank für deine Antwort!! Das freut mich so zu hören, dass alles gut gegangen ist. Somit ist alles möglich und ich versuche mir weniger Gedanken zu machen.

Mir ist auch bewusst dass die Gyn nichts machen könnte, aber ich kann auch nicht erklären wieso mir das trotzdem zu schaffen macht.

Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles Gute 🤗🍀