Hallo zusammen,
hab heute Vormittag nachdem ich gestern Nachmittag einen vag. US hatte Schmierblutungen bekommen. Das meiste ist braune Blut, zuletzt war aber auch ein bisschen rotes dabei 😥
Kann das vom US kommen? Sollte man bei sowas zum Arzt?
Blutung nach US (5+6)
Das ist bestimmt eine Kontaktblutung und harmlos.
Ruf doch einfach nochmal bei deinem FA an und frage nach. 😊
Hey du,
höchstwahrscheinlich kommt es von der US Untersuchung, trotzdem kann es auch alles oder nichts bedeuten. Du kannst beim Arzt anrufen und fragen, ob er dir was empfiehlt, aber viel machen koennen wird er nicht.
Bei Blutungen gilt immer viel Schonen, kein Sex und am besten Magnesium.
Drücke die Daumen, daß alles gut wird.
LG :)
Danke aber leider ist es nicht gut ausgegangen 🙁 die blutung wurde Periodenstark und das war es jetzt leider. Muss laut Ärztin zum Glück keine Ausschabung machen
Ohhhhh man das tut mir so leid fuer dich :(
Wuensche dir ganz viel Kraft :(
Erst einen Tag nach US Kontaktblutung Halte ich für eigenartig, va wäre kontaktblutung ja nicht altes Blut.
Es muss nix schlimmes sein, bei mir war ne Blutung immer ein Abgang, aber ich drucke dir die Daumen!
„Bei mir war ne Blutung immer ein Abgang“.
Sorry, aber kann man sich solche Sätze nicht einfach sparen? Will man sowas als frisch Schwangere hören? 🙄😒 Nein! Also lass es doch in Zukunft einfach, dein Daumen drücken bringt es dann auch nicht mehr…
Übrigens hatte ich meine Kontaktblutungen immer einen Tag später, ich hatte mehrere IUIs und Transfers und es war immer am Tag danach.
Nun an die Post-Erstellerin:
Versuche dich nicht verrückt zu machen (leichter gesagt als getan, bin auch aktuell 5+0 und kenne die Angst), das kommt bestimmt von der Untersuchung! 🍀 Morgen ist nichts mehr 😊
Sorry aber sie will hier wissen, was das sein kann und Erfahrungen hören.
Mir war nicht bewusst, dass man unter solche Posts nur schreiben darf, dass alles gut wird
Nein, als Schwangere will man das nicht hören, die Möglichkeit, dass eine Blutung allerdings nichts gutes ist, besteht nun mal trotzdem
Schön, dass du deine Komtaktblutung erst am nächsten Tag hattest, ich hab ja auch nie behauptet, dass es nicht möglich ist.
In meinen Augen ist es nun mal nicht üblich, dass es dann auch noch braunes Blut ist,
Aber anscheinend bist du hier ne Ärztin vom Fach und kannst ihr garantieren, dass alles gut ist,
Ich wünsche es ihr auch von Herzen, dennoch muss man auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es nixht gut endet