SS Bluttest beim FA

Hay ihr lieben.
Heute 1 tag vor der mens immernoch negativ aber trotzdem das Gefühl schwanger zu sein.

Wenn meine Mens bei NMT +2 immernoch nicht da ist und der test negativ bleibt,
kann ich beim FA einfach anrufen und nach einem bluttest fragen?

Machen die sowas einfach auf Kasse?

Liebe Grüße

1

Kommt auf den Arzt an.. Eher wird er sagen, du sollst noch etwas warten. 2 Tage per NMT sind ständig Patientinnen, die meisten, weil sie ihren Eisprung nicht sicher bestimmt haben.

2

Wenn ein Sst an NMT+2 negativ ist, dann bist du definitiv nicht schwanger, sofern wir hier von NMT = ES+14 sprechen.

4

Sorry das st8mmt nicht

5

Wenn der ES eindeutig bestimmt ist, ist die Einnistung an ES+5 bis spätestens ES+10. Dann bildet sich bei erfolgreicher Einnistung das hCG. Wenn eine intakte Ss vorliegt, ist diese dann auch per Sst nachweisbar. Absolute Ausnahme sind Frauen, bei denen sich das hCG nicht im Urin spiegelt. Und das ist äußerst selten.
Ich hab zweieinhalb Jahre monatlich so getestet und NIE war ein Bluttest positiv und noch dazu die Ss intakt, wenn ein Sst an ES+14 schneeweiß war. Und gelesen habe ich das auch noch nie ;-)

weiteren Kommentar laden
3

Hallo

Warte doch erst einmal ab. Und teste in ein paar Tage noch mal. Sollte deine Periode deutlich verspätet sein, dann bespreche es mit dem FA.