5+1 (6. ssw) was im US?

Hey,

ich hab morgen einen FA-Termin bei 5+1, was kann ich da wohl im US erwarten?

HCG war an es+19 bei 662.

Liebe Grüße

1

Bei mir hat man ne schöne Fruchthöhle mit nem kleinen Punkt darin gesehen. 2 Wochen später war dann ein Gummibärchen zu sehen ☺️.

2

Bei mir war damals eine Mini Mini Fruchthöhle zu sehen. 1 Woche später dann eine deutlich größere Fruchthöhle mit Dottersack. Sei nicht enttäuscht wenn man noch nichts außer eine hoch aufgebaute Schleimhaut sieht. Alles kann, nichts muss zu dem Zeitpunkt ☺️🍀

3

Ich bin auch echt nervös und hibbel mit dir mit ☺️ Ich habe morgen bei 5+0 den ersten FA Termin 🍀

4

Hey,
herzlichen Glückwunsch :-)
mein HCG war an ES+19 bei 591 und an 5+2 konnte man eine Fruchthöhle und Dottersack sehen :-)

5

Ich war heute beim Arzt auch bei 5+1 genau wie du, man konnte eine schöne Fruchthöhle mit einem Dottersack sehen. Mittwoch ist der nächste Termin bin gespannt. Alles gute ❤️

6

Ich war gestern bei 5+2 und man sah eine Fruchthöhle und Dottersack. Den nächsten Termin habe ich nun erst in 3 Wochen wieder...
Alles Gute für morgen 🤗

7

Bei uns sah man an 5+0 nur die Fruchthöhle. hCG war immer im oberen Normbereich.
Wenn dein hCG sich gut doppelt, müsste man die Fruchthöhle auf jeden Fall sehen. Für Herzschlag ist es zu früh.