Fruchthöhle & Hormonspirale gezogen, Erfahrungen

Hallo zusammen,
Ich war ewig nicht mehr hier unterwegs.
Ich habe 2 Kinder (3,5 & 5 Jahre).
Seit ca 3 Jahren habe Ich die Mirena Hormonspirale. Keine Probleme gehabt.
Letzte Woche Montag begannen die Brustwarzen zu schmerzen und Übelkeit trat auf.. mal mehr mal weniger. Donnerstag machte ich einen fett positiven Schwangerschaftstest.. Daraufhin zum Frauenarzt. Dieser Sah eine fruchthöhle.. die spirale saß perfekt. Samstags leichte Blutung. Montags zum Frauenarzt und der sagte dir Spirale sollte raus auch mit den Hormonen wäre das nicht ratsam usw. Diese wurde dann gezogen. Weiterhin kleine leere fruchthöhle.
Heute nach 4 Tagen habe ich noch mal minimal und mal etwas mehr bräunlich-roten Schnodder.. Keine Schmerzen. Heute war ich da und weiterhin leere fruchthöhle wie bereits vot 1 Woche beim ersten Ultraschall.. Er sagte heute im Vergleich zu Montag wäre der rand der fruchthöhle minimal verschwommener was aber nichts heisst.. seine Worte waren, das die Schwangerschaft wie ein Chamäleon zu Anfang sei.. ich meine ich kenne das ja. Aber mich irritiert dieser Ausfluss.. Diese fruchthöhle. Auch ob es was zu sagen hat das der Rand nun nicht mehr 100% klar ist ?!

Könnt ihr dazu etwas sagen?

Natürlich würden wir das Würmchen behalten wenn es denn dann möchte :):-)