Hallo ihr lieben.. vllt denkt sich der ein oder andere jetzt hier oh gott sie übertreibt ja total aber es ist echt nicht mehr auszuhalten ... Ich bin 27jahre und das erstmal schwanger meine Schwangerschaft verläuft sehr schwer ich habe von morgens bis zum Schlafen Dauer übelkeit und erbrechen am Tag mindestens 2x und ich kann einfach nicht mehr. Ich bin komplett auf die Hilfe meines Mannes angewiesen ich kann meine Küche nicht sehen nicht betreten garnichts ich kriege dabei direkt ein brechreiz und es kommt alles hoch.🤮🤮 ich liege den ganzen Tag komplett im.bett und denke mir wann hört diese scheiße endlich auf .. Ich habe mich sooo auf das Baby gefreut aber dank dieser Übelkeit kann ich mich nicht mal wirklich mehr drauf freuen oder gar auf meine Schwangerschaft konzentrieren. Ich bin jetzt Ende der 9 SSW und hoffe wirklich nur noch das es Ende der 12 SSW eine Besserung in Sicht ist. Ich kann mein Haushalt nicht führen mein Kreislauf ist im Eimer Essen kann nicht mal davon hören oder sprechen trinken auch ganz ganz wenig. Ich lag 2 Tage im KH und da machen die auch nichts die geben einem Infusion und schicken einen nach dem 2 tag direkt nach Hause und meinen ja mehr können wir nicht tun für sie. Habe alle Medikamente schon ausprobiert die es gibt und die man auch in der Schwangerschaft einnehmen darf. Nichts hilft ... Ich bin echt am Ende mit meinem Kräften und möchte einfach nur noch ein normales Leben führen als Schwangere und mich auf mein Baby freuen.
Ich hoffe ich hab euch hier nicht damit genervt und würde mich wirklich über ein Feedback freuen.
Dankeee
9SSW NUR ÜBELKEIT UND ERBECHEN WANN IST EIN ENDE IN SICHT?!
Hallihallo
Also ich hatte von der 6-20 ssw extrem Übelkeit mit 5-10 mal täglich übergeben 🙊 konnte auch nicht mehr in die Küche oder generell irgendwas riechen.
Aber wie gesagt bis zur 20 ssw 🤷 jetzt bin ich in der 26 ssw und hab nur noch ab und zu Sodbrennen, Übelkeit nur mehr selten. Geholfen hat bei mir übrigens gar nix, hab alles probiert 🙈
Da musst du leider durch, ist echt eine schwere Zeit ich versteh dich da. 🙏
Ohh mann das hört sich ja auch garnicht gut an und das bis zu 20 SSW 😔 da kann ich ja noch lange warten ☹☹ ich hoffe das dein Sodbrennen wenigstens aushaltbar ist. 🙄
Ich dank dir für dein Feedback und wünsche dir alles Gute 😊
Hallo,
natürlich ist es bei jedem verschieden, bei mir ging es aber auch leider von der 8ssw bis zur 20/21 ssw. bin jetzt in der 30ssw und ich habe immernoch morgenübelkeit. Naja ich hoffe dass es bei dir nicht so lange dauert 🍀
Hey,
Das ist wirklich so meine Mutter hat 8 Kinder und hatte nichts einfach nichts in keiner Schwangerschaft.
Dir alles Gute Danke für deine Nachricht.😇
Hallo,
Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Und nein du ubertreibst nicht. Jeder empfindet die Schwangerschaft und die evtl damit eingehenden Nebenwirkungen anders.
Ich selber habe in meiner ersten ss bis zur 17 ssw regelmäßig gespuckt und dieses Mal auch.
Aktuell befinde ich mich in meiner 2 ss in der 26 ssw und kann nur sagen halte durch.
Was mir half den Tag etwas zu überstehen war Agyrax, welches auf dem deutschen Markt leider seit 2007 nicht mehr erhältlich ist, allerdings viele hebammen heute noch als Mittel erster Wahl empfehlen.
Das musst du online in einer belgischen bzw französischen Apotheke bestellen.
Ein Versuch ist es Vll wert.
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.
LG schlafmuetzchen
Hallo Schlafmuetzchen,
Danke erstmal für deine Nachricht😇
Das Agyrax haben wir auch schon probiert und es bringt leider nichts ich hab gegen Medikamente einen Antikörper anscheinend die helfen bei mir alle nicht 😔
Ich wünsche dir aufjedenfall noch eine schöne restliche Schwangerschaft 😇😇
Juhu,
Oh das ist natürlich schade.
Dann drücke ich dir von Herzen die Daumen das sich die übelkeit bald von selber legt.
Ich weiß wie anstrengend das sonst sein kann.
LG schlafmuetzchen
Hallo 😊
Ich hatte auch starke übelkeit und erbrechen von der 7.ssw bis zur 14 ssw.
15-20 mal habe ich mich am Tag übergeben obwohl meist schon garnix mehr außer magen Säure kam.🙈
Ich war für eine Woche im kh und mit dem vomextropf ging es mir auch sehr gut.
Trinken ist aber wirklich wichtig für dich! Auch wenn es wieder raus kommt bitte immer wieder trinken! Die übelkeit wird sonst schlimmer als besser 😊
Zum neutralisieren in der Wohnung von Gerüchen hat mir Kaffee geholfen den ich überall in kleine schalen verteilt habe 😊
Versuch kleine aber viele Mahlzeiten zu dir zu nehmen.
Bei mir gingen rohe Möhren seht gut 😊
Ich wünsche dir alles Gute und sobald die übelkeit weg ist wirst du sie garnicht mehr als so schlimm sehen 🙈
Liebe Grüße
Maerzmami2022 und Neele im Bauch 28.ssw 💕
Hallo Maerzmami2022,
Das mit 15x täglich und noch mehr hatte ich auch ne Zeit da konnte ich einfach nicht mehr und mein Mann hat mich dann ins Krankenhaus gebracht.
Ich gebe mein bestes mit dem Trinken allerdings wird mir leider auch davon halt übel 😔🤮
Das mit dem Kaffee hab ich auch schon gehört soll vielen Frauen helfen das werde ich jetzt auch mal testen.
Ich danke dir 😊
Wünsche dir auch alles gute und noch eine schöne Rest Schwangerschaft 😍
Ja Wasser ist bei mir auch nicht drinne geblieben.
Trink langsam und trotzdem gleich danach wieder. Trotzdem ist es extrem unschön mit der übelkeit 🙈👍🙂
Ich danke dir 💕
Ohje, du Arme. Bei mir wird es jetzt, in der 16. SSW so langsam besser. Ansonsten hat mir auch nur Cariban geholfen, weniger erbrechen zu müssen. Ich fürchte, ein bisschen musst du leider noch durchhalten...
Hallo Mondtaenzerin,
Cariban hat bei mir keine Wirkung gezeigt leider 🙄
Ich hoffe bei mir auch, drücke dir aufjedenfall die Daumen und danke dir für deine Nachricht 😊
Leider gibt es Frauen, die dmit bis zum Schluss zu kämpfen haben
Jaaa leider 🤮
Hallöchen,
ich kenne das leider auch zu gut.
Das einzige was mir geholfen hat, war Cariban. Anfangs in Höchstdosis und leider nehme ich bis heute, SSW 28, noch jeden Tag zumindest 1 Tablette... Diese 1 Tablette werde ich auch nicht los 🤷🏻♀️. Ich habe mich mit abgefunden.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Hallo Fippsy 20,
Das hört sich ja nicht so toll an bis zur 28Ssw immernoch Cariban Hammer, ich hoffe das es dir bald endlich auch besser geht😊😊
Ich danke dir und wünsche dir auch alles Gute 😇😊
Dabk,
aber alles gut! Ich habe vor 3 Wochen das letzte Mal ein absetzten probiert - ich lass es jetzt, wie es ist 😅... Mit der 1 Tablette kann ich leben und habe meine Ruhe. Ein Ende ist ja abzusehen 🥰...
🙋♀️
Ach Mensch du arme! 🥴 mir geht es ganz ähnlich wie dir, ich bin ab morgen in der 10. SSW und leide auch ziemlich unter der Übelkeit.
Das einzige was mir hilft, ist Ablenkung. Z.B. ein Abend mit Freunden oder der Familie. Da ist es natürlich auch nicht die ganze Zeit gut, aber besser als den Abend auf dem Sofa vor mich hin zu leiden. Manchmal brauchts aber etwas Überwindung hinzugehen 😁 Bei mir wird es vor allem zu Abend immer schlimmer, bei dir auch?
Ich drücke uns die Daumen, dass es ganz schnell aufhört - vielleicht in der 10. Woche schon?! 🥰
Ja dann herzlichen Glückwunsch für die 10 SSW .. Leider ist es bei mir halt durchgehend ich habe so starke Kreislaufprobleme das ich nicht mal geradeaus laufen kann😑
Ich bin auch gestern wieder ins KH gekommen weil ich mittlerweile wieder am extrem spucken bin und hab in der Nacht allein wieder 5x sodass im KH ein sofortiger Eingriff war was sonst nicht immer der Fall ist... Ich hoffe das es jedem der wirklich darunter leidet nicht allzulange andockt🤗
Ich wünsche dir auch nur das Beste und danke dir für die Nachricht 😊
Ach Mist, gute Besserung! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell heim kannst 😟✊🏼