Hallo ihr lieben ❤️
Ich kann seit 2 Nächten nicht mehr schlafen und habe absolut keine Ahnung was los ist 🙄 ich mache mir keine Gedanken und schmerzen habe ich auch keine..
Das einzige was ist das mein kleiner Bauchbewohner super aktiv ist in der Nacht, aber das kann doch nicht der Grund sein?
Was macht ihr gegen die Schlaflosigkeit?
Ich kann ja jetzt nicht den gesamten Tag schlafen 😂🤷🏻♀️
Schlaflos 🙄😴
Hallo, ich leide mit dir. Ich bin allerdings erst in der 12. Woche. Ich hoffe nicht, dass es die ganze Schwangerschaft über anhält. Bei der ersten hatte ich das auch, aber viel später. Da habe ich mir eingeredet, dass der Körper für nach der Geburt übt. Sodass man quasi schon daran gewöhnt wird keinen durchgehenden Schlaf zu bekommen. Das habe ich tatsächlich auch öfter von anderen Frauen gehört. Ich denke also, dass es ganz normal ist. Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist: "gewöhn dich dran!"
Das wird nach der Geburt definitiv nicht besser.
Ich bin tagsüber aber ziemlich ausgeschlafen. Es ist halt nur nervig, die ganze Nacht bzw. Den zweiten Teil der Nacht über wach zu sein. Früher ins Bett zu gehen, bringt leider auch nix, dann bin ich einfach früher wach. Ich versuche jetzt später ins Bett zu gehen, sodass ich vielleicht bis 5Ubr schlafen kann