Morgen 41.SSW keine Geduld mehr

Guten Abend.. Morgen rutsch ich in die 41.SSW 40+0 und ich hab echt keine Geduld mehr.. Ich kann kaum noch laufen da mein Schambein extrem schmerzt sogar im liegen wenn ich mich drehen will und mein Bein nur bewegen will ist es eine qual.. Der Druck nach unten ist extrem dass ich dass Gefühl hab sie fällt jeden Moment raus unten.. Gestern nochmal beim FA der hat mir auch bestätigt dass der Kopf schon sehr tief liegt und auch nach unten drückt und sollte es los gehn soll ich nicht zögern ins Krankenhaus zu kommen.. Der Befund war auch Geburtsreif Mumu weich aber geschlossen Gebärmutterhals verkürzt.. Allerdings keine Wehen auf dem CTG.. Soll morgen ins Krankenhaus zum kontrollieren. Außer ständig einen harten Bauch tut sich Wehenmäßig absolut nix.. Meine Brustwarzen tun seid heute auch weh merke ich.. Würde mir einfach wünschen es geht bald los.. Wie geht's euch vielleicht jemand ähnlich weit?

1

Guten Abend 😊 ja - ich! Morgen bin ich 40+5. und sie ist immer noch drin. Ich versteh dich total. Der letzte schwangerschaftsmonat hat einfach eh immer schon 1098 Tage 🙄😩😂 und die letzten Tage sind dann meistens auch total ätzend. Ist es dein erstes Kind? :) Liebe Grüße und hoffentlich eine ganz baldige Geburt.

4

Nein ist mein 3. Kind🙈 Ich versuche jeden Tag eine Runde zu laufen aber wegen den Schambein nicht so einfach.. Und ich geh alle 2 Tage warm baden.. Hilft aber leider alles nix.. Wünsch dir auch alles Gute und dass es bald soweit ist bei dir auch 🥰

2

Hallo ihr 2,

Habt ihr schon paar Sache ausprobiert ?

Eben Treppen steigen ,GV oder burstwarzen Stimulation?

3

Ah ja das mit dem schambein hab ich auch und ist wirklich gemein einfach nur schmerzhaft 😣

Aber ich drücke uns die Daumen ich bin 37+3
Am Sonntag ist Vollmond 🌕… da kommen dann anscheinend vermehrt Babys zur Welt 🌍

Daumen sind gedrückt

5

Amen 🙏🏼

Bin heute 40+4 & ich will auch nicht mehr!

Habe seit bestimmt schon zwei Wochen Schmerzen - beim drehen nachts im Bett, beim aufstehen (brauche immer ein paar Minuten bis ich in die Gänge komme).

Wehen das ist bei mir nichts halbes und nichts ganzes 🙄 Heute habe ich wenigstens ordentlich großes Stück vom Schleimpropf verloren.
Hoffe es geht bald los.

Das ständige Fragen der Familie / Freunde nervt dazu auch noch. Aber mein Mann kann das nicht verstehen 😐

Meine Brüste tun auch merkwürdigerweise seit zwei / drei Wochen weh & emotional bin ich auch seit einer Woche 🙈

Wünsche mir einfach mein kleinen Sohn vor Weihnachten noch in den Armen zu haben.

Wünsche uns allen die warten auf ihr Baby alles gute 🍀