Befruchtung

Hei, ihr lieben 😊
Habt ihr die befruchtung/Empfängnis gespürt wann hattet ihr erste Symptome?

1

3x schwanger...3x nix gemerkt von der Einnistung

Vermutungen waren meist vor ausbleiben der periode.wwr dann auch immer so .Schwindel,unwohlsein...schwanger eben

Richtig Symptome abbder 8.ssw in Form von : ich hab das Klo und meinen eimer so lieb gehabt,dass beide immer einen Namen hatten

4

Wut hatten am 11 . 12 auch fruchtbare tage gv und die Woche jetzt war mir auf der Arbeit so Schwindelig und hab so ein leichtes ziehen im unterleib/leistengegend kann auch der eisprung sein hab ich aber sonst nicht

2

Hallo 🙂 also ich habe die einnistung tatsächlich gespürt und hatte auch ganz wenig geblutet 🙈

3

Was hast du denn gesprürt wenn ich fragen darf ? :)

5

Am Tag der Einnistung war ich total schlapp und Nase zu/ krank gefühlt und bin sogar von der Arbeit nach Hause weil so fertig…

Hatte das aber nicht mit der Befruchtung in Verbindung gebracht (ist mir auch erst später aufgefallen), in meiner App stand dann das Datum und war halt genau der Tag der Befruchtung 😅🥰

Ob es aber letztendlich wirklich damit zusammen hängt 🤷🏼‍♀️

6

Ich hatte dieses mal einen Einnistungsschmerz und dann direkt „symptome“! Die Befruchtung spürst du nicht….das geht komplett unauffällig über die Bühne. 😉

8

Darf ich mal fragen, wie du diese Gespürt hast, also wie es für dich angefühlt hat ?

Lieben Gruß

9

Ich hab geschlafen und wurde durch einen brutal grell stechenden Schmerz im Unterleib aufgeweckt! Danach hatte ich Rückenschmerzen, mit war Eis kalt und meine Nase war verstopft! Dachte ich werde krank, aber 3 Tage später war der SST schon positiv! Da war’s mir dann klar was das war! Die Symptome bis aufs frieren waren nämlich alle am Morgen wieder weg! 🙂 nix Grippe oder Schnupfen…😆

7

Huhu,

Das Thema hatte ich heute mit meiner Gynäkologin. Durch meine unerträglichen Unterbauchschmerzen erzählte Sie mir, daß dies ein Einnistungsschmerz sein könne.

Da fragte ich Sie erstmal, wie man so ein kleines Eis spuren kann ? #kratz
Nunja hat wohl an sich NICHTS mit der Einnistung zutun, sondern wegen des Wachsens der Gebärmutter.

Bei meinem Sohn hatte ich 2019 nämlich überhaupt keinen Schmerz oder ähnliches.

Alles Liebe dir und viel Glück 🍀❤

10

Montag auf der Arbeit war mir total schwindelig..
Dienstag und Mittwoch morgen hatte ich ein dolles ziehen in der rechten leiste, meint ihr das könnte was gewesen sein