Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade in der 19 ssw und habe seit 3 Tagen ein Druck nach unten in der scheide und heute noch ganz ganz starke Verstopfungen und unterleib schmerzen. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin die mich gar nicht war genommen hat sie meinte bloß Urin Werte sind in Ordnung das ist halt so in der Woche also sie hat mich gar nicht richtig war genommen.
Nun wird dieser Druck immer stärker und ich bin total aufgeschmissen ich bin in einer Risiko Schwangerschaft und bin dadurch total ängstlich hab mein erstes Kind in der 28 ssw verloren und ich überleg die ganze Zeit einmal in die Klinik zu fahren was würdet ihr in meiner Lage tun oder wer hatte vielleicht die gleichen Symptome?
Ganz lieben Dank Schonmal für eure Hilfe .😩
19ssw Druck nach unten !dringende Hilfe😩!
Mit der Vorgeschichte wäre ich längst in der Klinik wenn du das empfindest was du schilderst.
Hallo,
hat Sie Dich untersucht?
Wenn nein, dann ab in die Klinik!
Alles Gute!
Hey du,
ich wuerde an deiner Stelle im Kreißsaal im KH deiner nähe (am besten mit einer Level 1 Klinik) anrufen und dort nachfragen, was du am besten tun sollst, anstatt hier im Forum zu posten und das schon vor 3 Tagen.
Wuensche dir alles Gute!
Krankenhaus!!! Kann sein das dein gmh sich verkürzt… wieso wartet man denn da überhaupt noch…
Danke Mädels bin jetzt auf dem Weg in die Klinik .
Meld dich bitte was rausgekommen ist. Ich hoffe es ist alles gut! 🍀🙏🏼
Drück dir die Daumen und halte uns auf dem Laufenden. 🍀
Hallo ihr lieben ich habe zum „ Glück „ nur eine starke Verstopfung wo ich jetzt Mittel für zuhause bekommen hab was leider noch nicht geklappt hat aber es soll wohl an der starken Verstopfung liegen aber meiner kleinen Maus im Bauch geht es gut . Danke nochmal für eure Nachrichten und einen schönen Abend ⭐️