Still-BH/ SS-BH

Hallo zusammen,
ich bin nun in der 12. Woche angekommen und meine BHs passen mir langsam nicht mehr.
Ich hab die Tage mal bei H&M geschaut. Das mit der schnellen Öffnung am Träger finde ich fürs Stillen später mal sehr praktisch aber meine Brust hat gefühlt garkeinen Halt in den BHs, obwohl das Geformte waren.
Ich hatte schon vor der Schwangerschaft ein 75C/D, jetzt wirds wohl eine 80D.

Hat jemand Tipps wo es gute Schwangerschafts-BHs gibt, bei denen man auch das Gefühl hat, die Brust wird gut gehalten?

Danke für eure Tipps!!

1

Hallo,
ich hab die BH‘s von Medela. Super angenehm im tragen und guter Halt.

Liebe Grüße

2

Ich bin in der gleichen Situation, auch 12. SSW und bin nun auch umgestiegen. Habe mir online einen Still-BH von Noppies bestellt und finde ihn bislang sehr bequem. Der ist gepolstert und hat etwas breitere Träger.. irritierend fand ich zwar die etwas festeren Cups (wie kann man die beim stillen dann „wegklappen“?!), aber da es ein gutes Angebot war, hab ich ihn dennoch mal behalten.. wer weiß, ob ich nicht zum Ende der Schwangerschaft eh noch eine größere Größe brauche.. aktuell ist er zumindest recht bequem..

3

Wattierte Still-Bhs geben zwar deutlich mehr Halt, aber an einem vernünftigen normalen BH kommen sie leider nicht dran. Ich habe noch keinen Still-BH mit Bügel gefunden. Ich behelfe mir vor allem mit BH-Verlängerungen um nicht ständig neue BHs zu kaufen. Und wer weiß ob die Still-Bhs aus der Schwangerschaft nach dem Milcheinschuss noch passen.

4

Schau mal auf Mamarella da habe ich passende gefunden…
Oder Anita BHs zwar relativ teuer aber echt angenehm und auch vom halt her gut…hab die bei Zalando bestellt

5

Die Still BHs von H&M finde ich auch furchtbar. Bin normal bei 75D. Bin recht früh auf bügellose BHs umgestiegen, vorallem Sport BHs. Habe mir jetzt einen Still BH von Closely bestellt. Der sitzt ganz gut.