Hey leute, ich bin total erkältet und habe schmerzen beim schlucken und seitlich am hals und am ganzen kopf speziel hinten am kopf an diesem knochen, hab voll schiess auch noch fieber zubekommen, meine c tests sind negativ zum glück hoffe es bleibt so. Ich bin 7 ssw. Meine eigentliche frage ich hab diese schmerzen am hinterkopfknochen gegooglet da kam was mit hirnblutung OMG 😳 jetz mach ich mir voll die gedanken. Kann doch nicht sein oder? 🤦🏻♀️ Macht mich ganz verrückt ich mach mir soviel gedanken seit der ss und habe vor allem angst 😱
Vielleicht kann micj jemamd beruhigen…
Lg
Kopfschmerz
Hallo 🙋🏼♀️
man darf nicht in jeder Lebenlage Google verwenden, da kommen prinzipiell immer die schlimmsten Sachen bzw. Krankheiten hervor 🙈
Ich bin zwar kein Arzt, denke aber die Kopfschmerzen kommen von deiner starken Erkältung und würde eine Paracetamol nehmen.
Solltest du jedoch eine Meinung von einem Arzt haben wollen, musst du wohl ins Krankenhaus fahren.
Alles gute dir 🍀
Ja das stimmt wohl, goggeln ist meisten nicht so gut 🙈 eigentlich weiss ichs ja. Denke auch es kommt daher wollte es nur nochmal von jemand anderen hören 😀. Danke für deine antwort 😊🙏🏼
Ich bezweifle, dass es eine hirnblutung ist. Meistens sind das einfach verspannungsschmerzen.. ich frag mich auch gerade, wo du hirnblutung gelesen hast 😅 ich gab's gerade gegoogelt und es kommt - muskelverspannung.. Mir hilft da etwas Bewegung und den Schmerz massieren.
Woher solltest du denn eine Hirnblutung bekommen? Bist du zusätzlich zu deiner Erkältung (bei der Kopfschmerzen ja nun ein generell häufiges Symptom sind) auf den Hinterkopf gefallen?! Oder vermutest du einen Hirntumor?! Das ist doch Quark! Zudem… bei einer Hirnblutung sitzt du nicht lange vorm Handy und googelst bzw schreibst bei Urbia…
Nein ich bin nicht hingefallen, ich mach mir nur wieder unnötig panik. Eigentlich wweiss ich ja das ich nichts hab aber ich steiger mich dann so rein und bilde mir alles mögloche ein. Und brauch dann jemamd der genau sowas sagt… vielen dank für deine antwort 🙏🏼
Ich war tatsächlich auch in der 7. ssw total erkältet und hatte auch diese fiesen seitlichen Kopfschmerzen und siehe da 4 Wochen später lebe ich noch :)) nicht googlen… da kann nur Tumor oder Blutung rauskommen, simple Sachen gibt es laut Google gar nicht. Ich wünsche dir eine gute Besserung ❤️🩹
Oh das beruhigt mich sehr. Danke für deine antwort! Ja googlen ist wirklich eine dumme idee 🙈 vielen dank ❤️ Dir auch alles gute
Ich habe ein schmerzendes Steißbein nach der Geburt, habe gegoogelt, Knochenkrebs.
Woher sollst du denn plötzlich eine Hirnblutung haben? Du hast einfach Kopfschmerzen, das kann zig Ursachen haben, eine Hirnblutung wird keine davon sein, es sei denn, es kommen neurologische Ausfälle dazu