Hallo ihr Lieben,
ich bin extrem ängstlich in dieser Ss. Meine letzte Schwangerschaft endete in der 29.ssw aufgrund hellp.
Jetzt bin ich natürlich dabei vieles du googeln, Zweifel vieles an.
Ich war jetzt beim 1. Großen US (welcher kassenärztlich bezahlt wird) lt. Ärztin alles in Ordnung. Krümel war 5,3 cm groß (SSL). Ist das nicht bisschen klein? Ich habe Angst das es schon jetzt nicht richtig zulegt. Mein Frühchen war nur 615g und ich frage mich hätten sie es nicht eher sehen können, das sie nicht zeitgerecht entwickelt ist? Ich habe gerade schon bisschen Angst, aber ich muss ruhig bleiben. Ich hatte da sgefuhl das meine Ärztin jetzt nur ein ganz schnellen US gemacht hat, kurz gemessen und fertig. Das hatte ich bei den anderen nicht so.
Wisst ihr ob ich jetzt mehr US aufgrund der Risikoschwnagerschaft bekomme? Wird das Risiko für hellp ermittelt mittels bluttest (oder muss ich das veranlassen?)
Fragen über Fragen...
Liebe Grüße lysann
Größe Embryo 12+1ssw
1
Ich hab gerade mal geschaut, unser Prinz war an 12+0 genau 5,5 cm. Also die 2 Millimeter unterschied sind wohl nicht relevant. Irgendwann entwickeln sich die Krümel eh unterschiedlicher. Mach dir wegen der Größe keine Gedanken.
3
Danke für eure Antworten. Aufgrund meiner Vorgeschichte bin ich überängstlich. Das nervt mich selber etwas. War ich sonst nie. 😔 Aber da bin ich beruhigt