🌈💙 Ausgekugelt

Hallo ihr lieben,
wir haben gestern morgen bei 35+3 ganz plötzlich ausgekugelt. Unser kleiner Mann hat mit seinem Fuß die Fruchtblase am frühen Morgen platzen lassen. Da er in querlage lag musste ich liegend im RTW zum Krankenhaus gefahren werden. Dort ging alles ziemlich schnell: von einem Kaiserschnitt mit spinalanästhesie zu einem Not-Kaiserschnitt mit Vollnarkose vergingen noch keine 30 Minuten. Meine Wehen wurden relativ schnell stark trotz wehenhemmer und der Fuß unseres kleinen spitzte schon ein Stück durch den Muttermund. Länger zu warten und im sitzen eine spinale zu machen war zu gefährlich für ihn. Deshalb ging es innerhalb weniger Minuten in den Op und für mich in eine Vollnarkose. Ich war etwas überrumpelt.
Aber: mir und dem kleinen geht es soweit gut.
Er wird noch auf der neonatologie überwacht und wird mir zum stillen gebracht.
Wir versuchen uns noch etwas einzuspielen aber er macht das wirklich gut für sein „alter“.

Ich wünsche euch noch eine schöne kugelzeit, eine tolle Geburt und ein wundervolles kennenlernen #winke

Liebe Grüße
Sternenkind2021 mit 🌈💙 auf dem Bauch 36 Stunden alt

1

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!
Mein 1. Sohn wurde auch bei 35+3 unter Vollnarkose geholt. Nach 10 Tagen durfte er nach Hause 😊
Alles Gute euch!

2

Danke schön 😊
So langsam kommt es erst in meinem Kopf an dass er jetzt wirklich da ist 🙈

Dann hab ich ja mal einen ungefähren Anhaltspunkt wie lange wir bleiben müssen. Bis 36+0 muss er auf jeden Fall überwacht werden. Mal sehen wie es dann weiter geht.

Dir auch alles Liebe #klee