Während Erst- und Zweitimpfung schwanger geworden

Hallo,

also ich meine erste Impfung bekam, war ich quasi am Zyklusanfang. Bei meiner zweiten Impfung war ich kurz nach dem Eisprung bzw der Einnistung und nun in der 7.Wo schwanger obwohl ich schon einen sehr langen KiWu Habe uns es eigentlich auch nur mit Unterstützung klappte. US ist bisher unauffällig.
Bei wem war die Impfung zum selbigen Zeitpunkt und kann mich, was die Schwangerschaft bzw Entwicklung des Babys angeht beruhigen?

Danke und VG. #winke

1

Hey ☺️ Ich bin aktuell in der 23. SSW und habe 3 Tage nach ES meine 2. Impfung bekommen. Alles super 👍🏻
Meine beste Freundin ist jetzt schon in der 31. SSW, hat die 2. Impfung in der 5. oder 6. SSW bekommen, ebenfalls alles gut (sie wurde letzte Woche auch schon geboostert).
Mach dir keine Gedanken und genieß die Schwangerschaft ♥️

2

Hallo! War bei mir ganz ähnlich, ich bin auch ungeplant zwischen den beiden Impfungen schwanger geworden. Meine zweite Spritze habe ich bekommen, da war ich in der sechsten Woche. Ich wollte sie auch unbedingt und mein Hausarzt sowie mein Frauenarzt hatten keinerlei Bedenken. Habe die Impfungen jedesmal super und ohne irgendwelche Nebenwirkungen vertragen. Mittlerweile bin ich in der 30. SSW und sei ein paar Tagen sogar geboostert. Mir und meiner kleinen Bauchbewohnerin geht es bestens. Sie ist immer zeitgerecht in der Entwicklung und alles ist so wie es sein soll! Liebe Grüße und Dir auch noch eine schöne Kugelzeit!

3

Hallo!

Ich habe meine 2. Impfung bei ES+8 bekommen. Bin inzwischen in der 31 SSW und seit 3 Wochen geboostert.

Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und sehr aktiv 😊

Dir noch alles Gute!

4

Hallo #winke

Ich habe im Juni meine erste Impfung bekommen und eine Woche später hatte ich positiv testen dürfen, obwohl wir es in diesem Zeitraum eigentlich nicht darauf angelegt hatten wegen der Impfungen. Somit war die zweite Impfung zwei Wochen später aber leider doch hinfällig, weil sich der Zwerg doch irgendwie eingeschlichen hat. 😄
Anfang Oktober habe ich an 19+0 die zweite Impfung bekommen.
Mittlerweile bin ich bei 29+5. Dem Zwerg geht es blenden. Er wächst sehr gut und darf in 10 Wochen dann schlüpfen. 😊
Zwischendurch hatte ich aber bedenken, weil die erste Impfung ja um die Einnistung rum verabreicht wurde und ich dachte, dass da was passiert sein könnte. Zum Glück ist aber alles prima. 😊

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

SaMe und Zwergi 🤰

5

Hier ich. Ssw 23, 2. Impfung im SS Zyklus

6

Hier, ich! Die zweite Impfung und mein ES müssen fast zeitgleich gewesen sein. Ganz genau weiß ich es nicht, war ungeplant. 😉
Bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung, hatte auch NIPT und letzte Woche Feindiagnostik. Das allerdings aufgrund meines Alters. 😊 Bin jetzt in der 22. Ssw.

Also, ich denke wegen der Impfung brauchst du wirklich keine Sorge zu haben!

Alles Gute,
Mellie

7

Hallo ich bin aktuell in der 22. Ssw und ebenso während der zweiten Impfung schwanger geworden 🥰 Ich bekam meine 2 Impfung kurz vor Es. Mein kleiner ist immer um die 4 Tage weiter ♥️

8

Huhu,

Ich habe meine erst Impfung in der 3. Woche bekommen.dann habe ich mich positiv getestet (SS Test) und die 2. Impfung bis zur 29. Woche rausgeschoben und bin trotzdem jetzt vollständig geimpft .

9

Eine Freundin wurde auch kurz vorher vollständig mit Moderna geimpft. Vorher haben sie ein halbes Jahr geübt. Sie ist jetzt 28. SSW und es ist alles tippi toppi.