Übelkeit, Durchfall und Schüttelfrost?

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe euch da doch die Nacht etwas Komisches ereignet hat.

Ich wurde die Macht gegen 2 Uhr wach und hatte auf einmal Schmerzen, wie Mageschmerzen und wieder mein Ziehen im unteren Rücken. Ich musste dann bestimmt 4-5 Mal auf Toilette und hatte weicheren Stuhl (sorry für die Definition) außerdem war mir total übel und ich bekam Schüttelfrost. Das ich friere war ich garnicht mehr gewohnt da ich eigentlich nur noch schwitze.. 🤔
Der Bauch wurde auch hart aber nicht regelmäßig. Gegen 6 Uhr wurde ich wieder wach und hatte das selbe Spiel nochmal nur mit Ziehen im Unterleib und ohne Durchfall.
Magen-Darm kann es nicht sein da mein Mann und ich nur zu Hause sind und etwas anderes als sonst habe ich auch nicht gegessen? 🤔
Sind das Vorboten einer baldigen Geburt oder was könnte das sein? Habt ihr Erfahrungen? Wie ging es euch am Ende der Schwangerschaft bzw. vor der Geburt?

Ergänzend wollte ich noch sagen, dass ich vorhin in der Badewanne war und das Ziehen im Rücken nicht besser wird aber auch nicht schlimmer. Gleichzeitig habe ich ein Ziehen im Unterleib und eine Art Druck im Bauch..

Da ich ja schon ein paar mal heftige Senkwehen bzw. Vorwehen hatte will ich nicht wieder zu schnell urteilen..

Aber könnte es bald los gehen?

Danke für euer Feedback! ☺️

1

Hallo,
bitte versteh mich nicht falsch aber warum postest du so oft? Du hast doch schon so einen ähnlichen Thread vor ein paar Stunden geschrieben… und davor einen ähnlichen und dann davor nochmal 🙈

2

Hallo

Das Ende der Schwangerschaft ist durchaus recht schwer. Die Beschwerden nehmen zu und die Ungeduld wächst. Man versucht auf jeden Signal des Körpers zu achten. Aber bei deinen Beiträgen kann dir keiner mehr helfen. Du musst geduldig sein und abwarten. Es kann bald los gehen oder noch lange dauern! Glaube mir, wenn es richtig los geht, dann wirst du es merken und nicht mehr nachfragen!!! Und bis dahin musst du dich mit den „Vorzeichen“ anfreunden oder es ärztlich abklären lassen, falls du dir nicht sicher bist, ob etwas anderes dahinter steckt.

3

Magen Darm kann es nicht sein, weil ihr nur zu Hause seit ?
Geht ihr nicht einkaufen, arbeiten, besucht Verwandte oder bekommt Besuch.
Bekommt Pakete oder Lebensmittel, Briefe ?!

Gehst du nicht zum Frauenarzt ? Keine Hebamme ? Also ich habe Kontakte und kann somit leider jederzeit krank werden..