9ssw Ausfluss-Frage

Hallo ,
Ich bin frisch in der 9. Ssw angekommen und habe jezzr zum 3 mal klebriger gelblicher außfluss, so kleine Klumpen. Hattet ihr das auch ab und zu ? Ich weiß der ausfluss variiert bei schwangeren aber ich hab immer Angst das ich eine Fehlgeburt erleide 😑
Danke euch und schönen Sonntag

1

Habe das ich aktuell 😵‍💫
Habe aber übermorgen einen Termin bei meiner Frauenärztin dann frage ich sie direkt ..

2

Habe das auch aktuell 😵‍💫
Habe aber übermorgen einen Termin bei meiner Frauenärztin dann frage ich sie direkt ..

3

Habe das auch aktuell, aber habe übermorgen direkt einen Termin bei meiner Frauenärztin, dann frage ich auch was das ist bzw. ob es normal ist oder nicht

4

Oh je, sorry!
Mein Handy war irgendwie am spinnen und die Nachricht wurde trotzdem gepostet 😂🙈

5

Alles gut danke dir ok ich haba ich die woche sondern ein Kontrolltermin aber das dauert noch so lange 🥲

6

Selbst WENN dieser Ausfluss ein Zeichen für eine FG sein SOLLTE (wovon ich nicht ausgehe), kann das halt zu diesem Zeitpunkt eh niemand aufhalten…
Also, versuch, dich zu entspannen (solange keine Blutung dabei ist, ist schon mal viel gewonnen), vertrau auf dein Wissen, dass eben der Ausfluss variieren kann und mach dir noch einen schönen Tag.

9

Danke dir hast recht und das habe ich gemacht Ablenkung ist dann doch manchmal das bessere

7

Hört sich nicht nach einer Fehlgeburt an.
Ich denke eher, das ist normal.
Du kannst dir in der Apotheke Sticks für die Vaginale Anwendung zum Testen des PH Wertes kaufen um eine Vaginose oder Pilzinfektion auszuschließen, was eventuell Probleme bereiten könnte. Mache ich tatsächlich gelegentlich immer mal zur Kontrolle obwohl das der FA auch oft bei der Untersuchung mitmacht. Solang es nicht juckt oder brennt oder du Blutungen hast würde ich es einfach beim nächsten Gyn Termin mal ansprechen. ;-)

8

Ne das hab ich alles nicht schmerzen kamen nich hinzu aber sind woeder weg und ziehen ist ja oft normal .. manchmal mach ich mich halt verrückt 😑danke

10

Ich hatte das jetzt bei meiner ersten Tochter und jetzt in der Schwangerschaft auch wieder, das ist normal. Kannst du auch im Internet nachlesen.. solange du kein brennen,starken Geruch oder sonstiges hast wird das wohl auch kein Pilz sein.

11

Also ich kann dich etwas beruhigen ich hatte das auch und habe es sogar jetzt ab und zu bin grad in der 12 Woche mein Arzt meinte es ist nichts schlimmes so ein Ausfluss ist normal