Bin auf dem Weg ins Krankenhaus. Ich bin fertig mit den Nerven. Bin heute 7+2 und habe Blutungen bekommen.
Gestern leichte Blutungen. Jetzt viel stärker.
Hallo
Sei ganz lieb gedrückt. Blutungen müssen nicht immer etwas schlimmes bedeuten! Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Auch von mir eine ganz herzliche Umarmung.
Aber wie meine Vorrednerin schon sagt, haben Blutungen nicht immer was schlechtes. Manchmal sind auch Hämatome oder Ähnliches . Lese ich hier sehr oft.
Du kannst ja gerne mal schreiben wenn du zurück bist wie es dir und deinem Krümel geht ❤️
Hallo, ich hatte auch immer wieder mal Blutungen. Solange es nicht extrem stark ist, du keine schmerzen hast und keine Gewebestücke dabei sind kann es harmlos sein.
Ich drücke dir fair jeden Fall ganz fest die Daumen ! 🍀
Hallo,
ich hatte in der 6. und 7. SSW Blutungen wegen einem Hämatom. Den Zwergen ging es aber trotzdem gut.
Alles Gute für euch 🍀🍀🍀
Ich drück die Daumen
Blutungen müssen nicht immer etwas "Schlechtes" bedeuten. Guck mal in meine VK. Wir mussten an 5+6 mit einer Sturzblutung in die Ambulanz. Dort wurden wir mit Herzschlag belohnt. Ich hatte dann wegen eines Hämatoms immer wieder mal Blutungen bis in die 10. Ssw. hinein.
Seit der 11. Ssw. ist Ruhe bzw. nur noch manchmal eine Kontaktblutung durch z.B. GV, da ich Ektopien am äußeren Mumu habe. Aber das ist nicht bedenklich.
Gut, dass du es direkt abklären lässt!