Hallo ihr lieben, könnt ihr mir helfen?
Ich habe im Oktober 2021 meine Pille aufgrund von Unverträglichkeiten abgesetzt die Abbruch Blutungen kamen und am 1.11.21 meine Periode bekommen (ging 8 Tage)
Meine nächste Periode hätte ich laut Kalender am 30.11.21 kommen müssen. Ein paar Tage vor dem eigentlichen einsetzten war ich erkältet, bin aber nun 16 Tage überfällig. Habe dazu eine starke Müdigkeit und unterleibschmerzen wie bei der Mens bloß es kommt kein Blut. Dazu habe ich seit Tagen manchmal beim Zähneputzen etwas Zahnfleischbluten.. Meine Frage ist Könnte es Eine Ss sein oder verspätet die Periode sich? Meine Periode verschiebt sich manchmal um 6 Tage aber 16 Tage ist schon echt viel
(Habe noch kein Test gemacht weil ich warten wollte)
Schwanger oder verspätete Periode?
1
Das können wir dir hier nicht sagen, aber bei 16 Tagen wäre das erste was ich schon lange gemacht hätte einen Test. Jetzt kannst du den auch eigentlich zu jeder Tageszeit machen. Wenn der negativ ist dann mal zum Arzt.
2
Also i war auch sofort im 1. Zyklus nach der Pille schwanger. Und habe an dem Tag positiv getestet, wo die Periode haette kommem sollem. 16 Tage sind schon ne Menge und wow bist du geldugig😃 mach morgen am besten mal einen Test☺️
3
Juhu, das kann dir wohl nur ein SST sagen🙈👍 viel Glück
4
Danke für eure Antworten, ich werde morgen mal testen 😊🙈