Huhu ihr Lieben,
ich bin vorhin ein wenig gestürzt und ärgere mich gerade so über mich selbst. Das kommt, wenn man nicht schaut, wo man hinläuft 🙈 hab mich mit den Händen noch angefangen, aber weiß nicht so recht, ob der Bauch etwas abbekommen hat. Er steht ja mittlerweile auch ziemlich hervor (ab morgen 28. SSW). Sitze jetzt auch schon beim Frauenarzt im Wartezimmer, um einmal schauen zu lassen. Ich ärgere mich gerade so sehr über mich. Hoffentlich geht es dem Kleinen gut 🙈
Ich weiß auch nicht genau, was ich mit dem Beitrag bezwecken möchte. Musste vermutlich nur einmal alles loswerden. Danke fürs Lesen! 🥰
Gestürzt - ich ärgere mich über mich selbst
Oh das kenne ich aus meinen anderen Schwangerschaften. Ich war da auch ziemlich Unfallgefährdet. Aber passiert ist zum Glück nie etwas. In meiner letzten Schwangerschaft bin ich 2 Mal jeweils ein paar Stufen die Treppe runter gesegelt aber mein jüngster hat dabei nie etwas abbekommen, dabei war ich da auch schon etwa um die 30. Ssw.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir und deinem Kleinen alles in Ordnung ist. Und ärger dich nicht, so etwas passiert manchmal.
Danke für deine liebe Antwort 🥰
Vermutlich sind die Kleinen im Bauch besser geschützt, als man denkt. Immerhin habt ihr die Stürze gut überstanden! Wir haben es zum Glück auch gut überstanden, es war alles unauffällig. Der Arzt hat dann sogar noch zur Sicherheit ein CTG machen lassen und es war alles gut. Ich bin so beruhigt und habe mir für die Zukunft vorgenommen, ein bisschen aufmerksamer zu sein, wenn ich durch die Gegend laufe 😁