Erste Schwangerschaftsanzeichen

Hey :) Mein Verlobter und Ich hatten es eigentlich noch nicht so fest geplant, aber waren trotzdem so bereit ein Baby zu bekommen, dass wir es trotzdem wagen wollten. Nun wollte ich einfach gerne mal aus Neugier nach euren Symptomen fragen, die ihr noch vor der Periode hattet🥰

1

Gar keine 😊
Erst einige Tage nach NMT taten die Brustwarzen weh bzw. waren empflich. Seit dem auch keine Symptome mehr

2

Ich hatte 6 tage so Übelkeit und schwindel gehabt das ich dachte mit mir stimmt was nicht das kannte ich nicht von mir nichts hst geholfen dazu kam UL schmerzen und Rücken schmerzen morgen komme ich in die 6 SSW
Wünsche dir alles gute🎄🎅🏽🙏🏼🥰🍀🤰🏽

3

Ich war total Aggro 🤣 hab sofort losgebrüllt und geheult, wenn irgendwas nicht so lief wie ich wollte ... Obwohl ich da eigentlich Recht hart bin 😆
Und ich hatte Bock auf Pizza mit Knofi, obwohl ich seit 5 Jahren keine Pizza mehr bestellt habe ... Der Heißhunger auf Knoblauch und Zwiebeln ist immernoch da :D

4

Hey😊
Bei mir waren es vor dem ausbleiben der Periode die Schmerzen in der Brust und nach ausbleiben der Periode die Übelkeit. Habe schon einen Tag nach ausbleiben der Periode einen Test gemacht und er war positiv. Einen Tag später zum Frauenarzt und da kam die Bestätigung. War da in der SSW 4+3.
Liebe Grüße

5

Heyhey, ich hatte ab es+10 Schwindel. Am Anfang ganz leicht und ab der 5.ssw sehr arg. Sonst hatte ich ab der 5ssw mal kurzzeitig (ich glaube es waren 2-3 Nächte) starke Leistenschmerzen. Aber der 7ssw. Übelkeit wenn der Magen leer war. Brüste juckten auch mal hin und wieder aber ja erstmal kommt direkt ein Blähbauch 😂😂

6

Ich bin in der 5. SSW und habe letzte Woche zwei Tage vor meiner eigentlichen Periode positiv getestet. Ich hatte so ein Gefühl, da ich ein ständiges ziehen im Unterleib hatte, als würden meine Tage jede Sekunde kommen, aber es kam nichts 🤭 ansonsten hatte ich witzigerweise die Woche davor ständig Hunger auf Eier, was ich so nie habe hab da aus Spaß noch gesagt ich glaube ich bin schwanger 😅 jetzt die letzten tage ziehts hin und wieder untenrum und ich habe ständig Kopfschmerzen 😊