Hallo ihr Lieben.
Ich wollte mit dem Nachfärben bis nach der SS warten (Balayage).
Jetzt wurde ich mittlerweile schon paar Mal gefragt, ob ich gerade die Farbe rauswachsen lasse 😂👎🏼
auch nach der Geburt wird es wohl einige Zeit dauern, bis ich wieder zum Friseur komme.
Spricht etwas dagegen, die Haare zu färben, wenn die Farbe (bzw. Blondierung) die Kopfhaut gar nicht berührt?
Hatte bisher (vor der SS) den chemischen Geruch nicht wirklich wahrgenommen, vielleicht auch wegen der Maske 🤔 und mein Ansatz bleibt eigentlich immer frei.
Danke euch!
Haar färben - ohne Ansatz??
Du wirst hier viele Meinungen lesen.
Ich färbe alle paar Wochen schwarz, weil ich sonst grau bin und für grau eindeutig zu jung.
Blondierung, die nicht die Kopfhaut berührt, kann auch über diese nicht aufgenommen werden, sehe ich persönlich also nicht so eng. Und ne Maske wirst du ja wahrscheinlich tragen dann oder?
Danke für die Antwort!
Ja die Maske ist sowieso Pflicht.
Na dann werd ich auch mal direkt beim Friseur fragen ☺️
Ich färbe alle Paar Monate mit Strähnchen hell, ohne Amoniak.
Spricht nichts dagegen.
danke! ☺️
Hallo,
ich war mir auch erst total unsicher und habe meinen Termin zum Strähnchen nachziehen erst einmal abgesagt als ich den positiven Test in der Hand gehalten habe (Termin wäre nämlich 2 Tage später gewesen). Als ich dann aber mit meiner Frauenärztin und meiner Friseurin gesprochen habe, habe ich mir einen neuen Termin gemacht und war auch beruhigter. Sie meinten beide, dass Strähnchen ohne den Ansatz überhaupt kein Problem wären.
Liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft! 😊
super danke!
und dir auch alles Gute! ☺️
Hei ☺️ Ich bin selbst Friseurin und kann dir sagen , solange die Blondierung nicht auf Kopfhaut kommt, brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst ja die Friseurin lieb fragen, ob es möglich wäre die balayage mit Foliensträhnen aufzufrischen. Dann bist du auf der sicheren Seite, dass wirklich nichts auf die Haut kommt und durch die Folien riecht es auch nicht ganz so streng 😉
Liebe Grüße und lass dich verwöhnen, solange du die Zeit dazu hast. So ne balayage oder Strähnen brauchen ja auch ihre Zeit 😅
oh danke dir vielmals ☺️
ja ich werd mir ordentlich den kopf massieren lassen beim waschen 🥰